Neu zugang aus Köln

  • Hallo an alle,


    ich bin aus Köln, bin 26 jahre alt.


    Ich habe seit November ein Epson TW 6600 W und ein leinwand von Deluxx Advanced Elegance Plus mit Trigger Funktion.
    Vor her habe ich mir ein Bose Lifestyle T20 angeschaft und benutze ein Vu Duo 2 Kabel Tv Receiver, neben bei habe ich ein PS3 und eine Logitech Harmony Ultimate One, natürlich habe ich auch ein Samsung Smart Tv Model 8090.


    Da ich mir seit kurzem ein kleines HeimKino zusammen gestellt habe, habe ich mir gedacht ein forum zu finden wo es nur um HeimKino's geht, da bin ich auf http://www.heimkinoverein.de gestoßen.


    Ich freue mich auf Tipps Ideen und Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

  • Hi ua-aslan


    es freut mich, das Du und und das Forum gefunden hast.


    Mit Deinen 26 Jahren bist Du noch bei den ganz Jungen mit dabei und hast noch ein große Heimkinozukunft vor Dir.
    Es wäre schön, wenn wir Dich ein kleines Stück dabei begleiten dürfen. Soll noch die sagen die "Jugend" wächst mit dem MP3 Zeitalter auf und kennt gar keinen guten Klang ! :sbier: OK, an der Auswahl von Deinem Equiopment müssen wir noch etwas feilen, dass hängt aber sicher auch mit Deinen finanziellen Möglichkeiten zusammen.


    Für heute musst Du erst mal nur so viel wissen: "Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen !"

  • Joa bin schon seit Jungen Jahren ein Fan von Heim Kino, ich werde mir auch in Zukunft andere geräte anschafen wie ein Av Receiver mit Atmos oder Aura Funtion und dem entsprechend die speziellen Lautsprecher.


    Bin für den anfang mit meiner Bose anlage zufrieden seit langen Jahren, mein wunsch für die zukunft ist ebenfalz ein Sony 4k beamer aber ich denke das wird mit der zeit.


    Ich habe eine frage im Thema BluRay Player, ich habe im moment kein Player brauche einen was könnt ihr mir da empfehlen?


    Mittel Qualität
    Höhe Qualität


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!