Too Many Zooz - Brass House

  • Hi,


    einmal eine etwas abgefahrenere Empfehlung.


    Too Many Zooz, die Jungs machen Brass House mit Trompete, Trommel und Baritonsaxophon.
    Antreffe kann man Sie häufig in der New Yorker UBahn.


    Durch das Youtube Video bin ich auf die Gruppe gestoßen.
    Die Qualität ist nicht die Beste, aber der Song ist sehr gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch eine Performance mit dem Trompeter zu dritt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die wenigen Alben oder EP von Ihnen, kann man derzeit für ca. 12,34€ hier kaufen


    toomanyzooz.bandcamp.com


    Ich hab mir mal alle Alben gegönnt und höre fleißig.


    Gruß Nemesis

  • Hi Fabian,


    Danke dir für den Tip :respect: die Jungs finde ich echt cool. Hoffe die Jungs stehen auch noch im März in New York in der U-Bahn :byebye:


    Meine Liblingslieder gibt es bei Ca. 6 min + 8 min und 11 min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!