John Wick Filmbesprechung

  • Gerade habe ich mir in der CINEBAR "John Wick§ angesehen. B)


    Auch wenn die Handlung schnell erzählt und nicht sonderlich tiefgründig ist, so war der Film doch sehr unterhaltsam für mich.
    Für mich ist besonders beachtenswert, dass John Wick immer noch mit "echtem Geld" bezahlt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Bild ist sehr kontrastreich und gut. Mir hatte es aber vor allem die hervorragende deutsche HD Tonspur angetan.
    Ich finde der Ton ist von der Räumlichkeit und der Dynamik ist auf Referenzniveau. Unbedingt mal Kapitel 9 mit etwas Pegel anhören.
    Das ist HomeCinema vom Feinsten ! :byebye:


    Ich bin froh, dass ich den Film gekauft habe und spreche daher einen Kauftipp aus.
    Wer eine tiefgründige Story erwartet, sollte aber besser die Finger davon lassen. Ganz nach der Devise Popcorn essen und Hirn ausschalten. :byebye:

  • Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :zwinker2:


    Handlung nichts wildes, aber das drumherum echt klasse. Und die "Choreographie" von Kapitel 9 mit dem Sound finde ich schon extrem gut :respect:
    Ich muss gestehen, dass ich dieses Kapitel schon einige Male gesehen habe und jedesmal mit immer mehr Pegel
    :dancewithme Und ja das geht auch mit kleinen Kompaktlautsprechern :byebye:


    Bei Kapitel 13 kommt auch mal eine ziemlich heftige Bassatacke...


    Kapitel 9 steht bei mir jetzt auf der Liste für Sushi gucken, muss natürlich auch passen weil es für manche etwas brutal sein könnte :waaaht:

  • Hi zusammen,
    ich habe mir den Film vor kurzen auch angesehen und würde auf jeden Fall ein Kaufempfehlung geben.


    Ja das Kap. 9 ist echt klasse vor allem die eine Wumme macht gut Schläge. Aber auch der Beat in der Disco ist echt klasse……man hat das Gefühl als wenn man selber in einer Disco ist.


    Und das Kap.13…..der erste Schuss ist echt pervers. Daumen hoch!


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!