Hallo (nachträglich)

  • Hallo,


    habe mich ganz vergessen vorzustellen. Mein Name ist Joschua, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Heimkino und Co. hat mich schon immer interessiert, aber früher hat mir einfach das Geld gefehlt für so ein Hobby. Inzwischen sieht es da schon besser aus, weshalb ich hier nun ein neuen HD-Beamer (Acer H6510BD) und eine zusammengewürfelte 5.1 Anlage stehen hab. Daran hängen aktuell eine PS3 und eine PS4. Nach und nach werde ich das Heimkino noch ausbauen beziehungsweise verbessern.


    Grüße!

  • Hey Josch,
    auch von mir herzlich willkommen. Genau so habe ich und viele andere auch gestartet.PS3 als Zuspieler und HD Beamer sind eine gute Kombo als HD Bluray etc. in den Markt kam. Ich freue mich auf Deine Erfahrungen die Du sammeln wirst und über Deine künftigen Beiträge.


    Beste Grüße nach Berlin. Mann, liebe ich die Curry am Tegeler Airport.


    trace

  • Hi Joschua,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier sicher fündig und genügend Informationen finden um Dein Kino neu zu gestalten. Dies funktioniert
    auch mit geringerem Budget, denn darauf kommt es nicht immer an um an unserem Hobby Spaß zu haben :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • So, verzeiht bitte die lange Abstinenz. Vielen Dank für die Begrüßungen. Jupp genau, mein „Heimkino“ ist im Wohnzimmer aufgebaut. Als nächstes werde ich mich wohl etwas um die Raumakustik kümmern, stelle so langsam fest, dass es hier zu sehr hallt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!