Low Budget System für nen Noob

  • Warum bleibst Du nicht einfach der Familie treu, sparst noch ein wenig und nimmst den >>> Jamo 660 ?
    So würde auch die Oberfläche und Farbe zusammenpassen. Du kannst das System auch erst mal ohne Sub gut betreiben.


    Persönlich bin ich ein Freund von geschlossenen Gehäusen. Das Chassis sollte dann allerdings mindestens 12" Durchmesser haben und die Endstufe ordentlich Leistung (hier 660 W), sonst reicht der Pegel nicht aus. Die Gehäusegröße ist dann etwa so groß wie bei eineem 10" Sub mit Bassreflexrohr.
    Ein hohes Gewicht des Subwoofers lässt auf ein solides Gehäuse schließen. (hier 22 kg)

  • Hy Hy leider bekomme ich den 626er nicht mehr her! Sonst hätte ich das Set für nen 85er mehr machen können! Aber egal eh schon vorbei!
    Beim Sub kann ich dir aber helfen:


    Ein Kumpel verkauft seinen KEF Kube 2 Subw. (regulär Preis um die 600Euro) MIT Garantie(glaube so um die 14 Monate) und der will nur so um die 250 Euronen
    Kannst nen evtl. auch noch auf 200drücken und dafür bekommst bestimmt keinen besseren Sub!
    Hier mal ein Link:


    http://www.stereo.de/hifi-test…her/subwoofer/kef-kube-2/


    Bei den Jamo Subs würde ich etwas aufpassen, da gehen ständig die Aktiv Module futsch !
    Aber gut und günsig ist er der 660er Jamo! UND die tauschen die defekten Module ziemlich schnell gegen neue aus!
    Guter Service !!
    Bin jetzt wegen dem Sub leider nicht zu erreichen!Bei Bedarf schreib mal den Tarithil aus dem Forum an der weis bescheid!(Ich muss ins Krankenhaus oder besser bin jetzt gleich im Krankenhaus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!