[Heimkino-Kaufberatung] Pioneer VSX-S510-K + Jamo

  • Hallo,


    ich überlege mir demnächst Heimkino-Anlage max. 1200€ zu kaufen (Lautsprecher + AVR),


    für AVR habe ich nicht so viel Platz im TV-Schrank, deswegen muß ein Slim AVR sein.


    nach paar Tagen Recherchen habe ich folgende Geräte ausgesucht.


    AVR: Pioneer VSX-S510-K


    Lautsprecher: Jamo S 608 HCS 3, Harman Kardon HKTS 65 oder Theater 100 Mk3


    Über Jamo s608 und Teufel theater 100 MK3 habe ich viel positives gelesen, über harman kardon habe ich nicht viel gefunden.


    In erste linie dachte ich an jamo s608. was meint ihr dazu?


    Hat Pioneer VSX-S510 genug power für Jamo S 608 oder für andere?


    Oder welche andere Hersteller bzw. Modelle könnt ihr empfehlen bis 1200 € ?


    Vielen Dank im Voraus


    Wenn ich irgendwie platz schaffe, möchte ich als AVR Pioneer VSX-923 kaufen, wenn nicht dann VSX-S510




    Wohnzimmer: ca. 20qm


    Einsatzzweck: 60% Film, 20% Musik und 20% Gaming

  • Zu Deinem Favoriten kann ich Dir nur raten. Für das Geld machen, die Jamos wirklich eine gute Performance. Sie lassen sich auch nach und nach zu einem sehr stattlichen System aufbauen.


    Wenn Du den AV Receiver nich in den Schrank quetschen mußt dann würde ich das besser finden. Nicht dass Dein neuer AV Recever einenen Hitzetod stirbt.


    Aktuell sollte man auch einen Onkyo TX-NR616 zum Abverkaufspreis bekommen.
    Man findet immer solche Teile in der Bucht.


    Du kannst aber auch hier nochmal einen Blick reinwerfen. >>> Das ideale Heimkino für jedes Budget


    Gruß Andi

  • Zu den AV Receivern , kann ich dir nicht viel sagen.


    Ich selber besitze von Harman Kardon das HKTS 60 und bin auf ca.15M² sehr zufrieden. Aber wenn du Standlautsprecher stellen kannst würde ich diese den Kompakten immer vorziehen.


    Das Jamo Set hat ein super Preis/leistungsverhältniss. Leider kann ich keine großen Spassmacher stellen. :choler:


    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!