Kaufempfehlung Onkyo 7.2 TX-NR616 Heut 248,-

  • Hallo Zusammen,
    also wenn ich EUch verstehe gutes Gerät zum vernünftigen Preis? :zwinker2:


    Habe erst letzt meinen Proki und Blu-Ray Player verkauft und bin auf der Suche nach was neuem, aber dabei ist mir auch aufgefallen das mein Harman Kardon AVR 360 erst mit einem Patch 3D durchreichen kann.


    OK, sollte als Player der Sony 790 kommen, kann ich Dank zwei Ausgänge direkt das Bild zum Proki und den Ton zum Receiver. bringen.
    Aber wenn ich hier das lese, mhhhh. In der Bucht geht mein AVR sprich das Modell fast für das Geld weg, was der Onkyo hier gekostet sofern er wieder verfügbar sein sollte.


    Wäre das eine Überlegung oder ist ein Harman vor einem solchen Onkyo vorzuziehen? Was meint Ihr?
    Achja, schaue nur BD`s in meinem Kinochen und habe auch lediglich ein paar Canton`s an den Wänden (Zusammengewürfeltes 7.1).


    Grüßle
    Sven

  • Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, lasse ich erst einmal meinen Harman stehen.
    Der Onkyo hat mehrere Probleme wie defekt auf dem HDMI Board u.s.w.. Wenn es schon in der Bucht Reparatur Kits zu kaufen gibt, spricht das nicht für das Modell :tire:

  • Also ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Ehrungenschaft B) Ich hab im Internet gelesen , dass man (sofern die Lautsprecher es vertragen) den onkyo auf 4 Ohm stellen soll..das hab ich gemacht und siehe da er bleibt ganz kalt B)
    Ich mach mit ehrlich gesagt keine großen gedanken um das HDMI Board , da ich ja Garantie habe :big_smile:
    Gruß Simon

  • Der Onkyo zeigt des auch an! Aber es kann sein das es im Menü noch net richtig zugeteilt ist und er immer das letzte Signal ausgibt!
    Geh mal ins Menü auf Voreinstellung des Hörmodus
    da auf BD/DVD und stell ein was du wann hören willst!
    Bedeutet ob du bei Dolby Digital nur Dolby Digital oder Dolby Digital EX hören willst!
    Stellst du es auf Direkte Decodierung oder was du eben haben willst nimmt er immer das was du angegeben hast!
    Und sollte dein Menü noch auf Englisch sein musst es unter Miscellaneous dann weiter auf OSD Setup und bei Language auf Deutsch stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!