• Hallo Leute,


    hab grad das Forum hier entdeckt, und fast Tränen in den Augen.
    Beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit der Suche nach dem perfekten
    Bild und Klang. (Für meine Möglichkeiten und Verhältnisse) :big_smile:
    Hab grad die dritte Ausbildung hinter mir und mach vielleicht noch Meister...
    Steh grad vor einem Kauf und flipp fast weg vor Glück Euch gefunden zu haben.
    Ich denk hier passt alles für mich. Ich freu mich jetzt da zu sein und zu lesen.
    Na dad i song an recht schena Gruass aus Obabayern, bsunders an mein Vorschreiber.


    greez


    mK

  • Hallo MK,


    :kiss: Willkommen in unsere Gemeinschaft


    MK schrieb:

    Zitat

    Beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit der Suche nach dem perfekten
    Bild und Klang.


    Wichtig das es Dir später gefällt und nicht was andere sagen, die Geschmäcker sind verschieden :zwinker2:


    Nach dem Profilbild zu beurteilen passt Du wirklich zu uns, den HK Verrücken :rofl:


    Über eine weiter Vorstellung von Dir und Deines Kinos würde ich mich freuen


    Gruß Alexander

  • Hallo mK,


    Viele von uns Teilen Deine Leidenschaft und Krankheit, in so fern bist Du in unserer Therapiegruppe sicher gut aufgehoben. :dry:


    :kiss: lich wilkommen und audiophile Grüße aus München.


    Gerade hatte ich versucht, mal einen Einblick in Dein Profil zu werfen um Dein Equipment (Proki, Lautsprecher, Elektronik ect.) zu begutachten. Da bin ich aber leider nicht fündig geworden.
    Hast Du einen eignen Raum für das Heimkino zur Verfügung, oder eine Wohnzimmerintegration ?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!