B.T.D. Schüler

  • Mitglied seit 5. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
542
Profil-Aufrufe
348
  • B.T.D.

    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Ja es gibt schonen einen teilweise extremen Unterschied zwischen Streaming und Disc. Wenn John Wick bei dir nur ok war dann wurde definitiv die Tonspur kastriert....
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema DBA/SBA vs. Singlesub/Multisub anhand REW Messungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    Ich kann dir von meiner Erfahrung auch nur sagen das bei mir ein Multisub genauso gut war, wenn nicht sogar einen ticken besser noch als das DBA. Da ich aber vier Sitzplätze mit relativ gleichmäßigem Bass beschallen wollte,…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    Hey Nico,
    ja das ist nicht so weit entfernt von mir, da wird sich bestimmt mal was ergeben, es kann nur besser werden. :thumbup:
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Danke :sbier:
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birdie)

    Ja es gab eine Zeit lang einen richtigen Run auf diese Discs, vor allem als die ersten Blu-Ray Demo Discs von Dolby und DTS erschienen sind. Es gab (gibt) viele Sammler die nur hinter diesen Discs her waren.

    Die Trailer waren für…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birdie)

    Nja, habe mich mit dem Forum hier halt nicht so beschäftigt, war aktiv in dem genannten Forum und im Hifi-Forum unterwegs, das reichte für mich.

    Demo World, ja die Seite gab es unter dem Namen 12 Jahre, davor hatte ich schon auf…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ivosis)

    Peter, das stimmt, da sind wir ja fast schon Nachbarn :respect:
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Das können wir gerne mal machen. :sbier:
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Saya)

    Ja das Bild ist von der Einpunktmessung wenn ich alleine schaue, ich habe aber auch zuletzt eine Mehrplatzmessung mit 6 Messpunkten gemacht, der dann natürlich etwas gröber ausschaut, aber auch alles in einem engen Range, ich guck mal…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    Ich war so frei und habe auf die schnelle mal ein paar ganz aktuelle Bilder gemacht. Wie ihr sehen könnt seht ihr nicht viel :big_smile: Das war auch meine Idee so wenig wie möglich von Technik und Boxen sichtbar zu machen was mir glaub ich auch ganz gut gelungen…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für die netten Worte. Bilder reiche ich nach, einen Baubericht habe ich nicht, es wurde in der Zeit zu viel und zu oft was verändert was leider nicht in Bild festgehalten wurde.

    Gegen einen Besuch spricht nichts, sind doch einige die laut…
  • B.T.D.

    Hat das Thema Hallo aus Troisdorf !! gestartet.
    Thema
    Ich bin zwar inzwischen schon etwas länger dabei aber vorgestellt habe ich mich noch nicht, das machen wir jetzt aber mal :zwinker2:

    Ich heiße Bernd, bin Baujahr 1973 und komme aus NRW, genauer gesagt aus Troisdorf, genau zwischen Köln und Bonn. Bin…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema THE LITTLE THINGS (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Der Trailer spricht mich an und Denzel Washington geht eigentlich immer. Wir auf jeden Fall vorgemerkt und nach Möglichkeit im Kino gesichtet.
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema MULAN (2020) verfasst.
    Beitrag
    Hab ihn inzwischen auch geschaut, fühlte mich gut unterhalten, Bild war grandios.

    Film: 8/10
    Bild: 10/10
    Ton: 8/10
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Videostreamingdienst Disney+ startet 31. März 2020 verfasst.
    Beitrag
    Korrekt,
    (Zitat von audiohobbit)

    Eher Deadpool, Wolverine und Co. :big_smile:
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Videostreamingdienst Disney+ startet 31. März 2020 verfasst.
    Beitrag
    Dafür bekommen wir von Disney demnächst "Star" in der Disney+ App damit auch die FSK16 & FSK18 Filme angeboten werden können. Dazu eine verbesserte Profilverwaltung inkl. der Möglichkeit sein Profil per PIN zu schützen.