Beiträge von Raversun

    Hallo, ich habe 2 B&W ASW 610XP, die sind zwar recht gut aber sie passen optisch nicht mehr in mein Kino und zum anderen könnte auch etwas mehr gehen :-)

    Mich würde interessieren was so eure Favoriten sind und welche das Beste Preis /Leistungs Verhältnis haben?
    Preis Bereich so bis 2,5k€ / Stück maximal, und es sollten wieder 2 werden !


    Anmerkung : Ein DBA oder SBA kommt nicht in Frage da kein Platz, auch DIY möchte nicht !
    Zu bevorzugen ist ein geschlossener SUB. Eine passive Membran wäre noch ok. Wenn möglich mit XLR Anschluß um später mal an nur eine Vorstufe angeschlossen zu werden.

    Und das Wichtigste, wenn möglich in Hochglanz Schwarz ! :boss:

    Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung !

    Willkommen


    Das ist mal ein optisch tolles Kino. Gefällt mir sehr gut.

    Kannst Du gerne in unsere Galerie packen.


    Das mach ich doch gerne !

    :sbier:

    Hallo, ich bin der Christian und komme aus Niederösterreich, ich habe in meinem Keller ein typisches Kellerkino gebaut, es ist wie viele Kino's hier auch gewachsen und dadurch sind auch einige Komromisse entstanden.
    Das Setup ist ein 5.1.6 Auro3d, es geht auch recht gut bei Atmos. Ich beschäftige mich gerne mit der Akustik im Raum und experimentiere auch einiges mit DIRAC Kurven etc.
    Der Raum selbst ist 7,5 x 4,3 x 2,3, im hinteren Bereich habe ich noch ein Büro stehen, wodurch nur 2/3 der Länge für das Kino bleibt.
    Ich habe mittlerweile fast alles auf B&W umgestellt nur CH und VoG sind noch von meinem alten Dali Setup.
    Verbesserungswürdig ist mein Bassbereich da hier nur 2 B&W ASW610XP werkeln und ich merke das da einiges mehr gehen könnte.

    Anbei noch ein paar Fotos, bei Fragen einfach melden. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch !
    LG