Beiträge von cRUSH3r

    Danke Leute! :sbier:


    blacksub

    Ja ich habe viele Akustikelemente von Hofa verbaut.

    Ein paar Bilder werde ich demnächst einstellen.

    Den Karteneintrag habe ich gemacht.


    John Buckner

    Die beiden Trinnov bei Kleinanzeigen habe ich schon gesehen. Aber danke für den Tipp! :thumbup:

    Aber ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob es auch die Trinnov werden soll.

    Hallo Leute,


    ich bin Marco, 47 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet :mad:


    Mit dem Heimkinovirus bin ich mittlerweile schon 25 Jahre infiziert.

    Habe ca. 1996 mit einem Electrohome ECP 3000 Röhrenprojektor angefangen und ab dann gab es eigentlich kein Halten mehr :respect:


    Mein aktuelles Setup:


    7 x ME Geithain 901K

    4 x Neumann KH 120

    2 x ME Geithain Basis 14 K / 14KP

    2 x Visaton TL-Sub

    Yamaha CX-A5200 Vorstufe

    2 x miniDSP 88a

    Oppo 205

    Dune HD Pro 4k 2

    JVC X5500 Beamer


    Als nächstes steht bei mir wohl eine neue Vorstufe an. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob es eine Trinnov, Lyngdorf MP60 oder die kommende Anthem AVM 90 werden soll....


    Ich freue mich auf jeden Fall auf einen netten Austausch hier im Forum und hoffe, dass ich noch einiges von anderen „Freaks“ lernen kann.:sbier: