Online

John Buckner Beginner

  • Male
  • Member since Sep 1st 2019
  • Last Activity:
Posts
1,749
Map Entry
yes
Reactions Received
1,346
Points
14,261
Profile Hits
3,150
  • John Buckner

    Reaction (Post)
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Tja, Fehlersuche ist alles andere als trivial. Und so war eigentlich meine starre Annahme, dass die Vorstufe die Übeltäterin sein müsste. Die anfängliche Freude schwappte in Enttäuschung über, weil die jüngste Firmware…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to macelman’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Vielen Dank Ferdi für Deinen Besuch, das Gastgeschenk, das Erlebnis Deine Bekanntschaft machen zu dürfen und natürlich den tollen Bericht.

    Der Sitzabstand ist in etwa 3,3m.

    Ich muss mich selber noch in das Setup
    mit den neuen Deckenlautsprechern und der…
  • John Buckner

    Reacted with Thanks to ferdi’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Moin moin zusammen,

    da es mich beruflich mal wieder in den Süden zieht, hab ich den Jochen angeschrieben ob ich Ihm einen Besuch abstatten dürfe. Er sagte direkt zu und ich freute mich wie ein kleiner Junge, hatte ich bislang ja nur positives gehört…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    Gestern Nachmittag war Film & Grill im Family Cinema angesagt.

    Surfreak  Mankra  Namor Noditz  Clarence Worley  dr-madmax  Kosta haben das Family Cinema beehrt.
    Im Anschluss an die Besichtigung und Vorführung konnten die Ohren dann regenerieren, während…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Surfreak’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    Man war das cool!
    Nach langer Zeit wieder mal mit Gleichgesinnten zusammen sitzen, Filmsushi geniessen, über unser Hobby philosophieren und dann erst DIESES STEAKS!!!!! <3

    Joe: Ganz großes Kompliment! Magst Du nicht für den nächsten Stammtisch dem…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Surfreak’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    (Quote from John Buckner)

    Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall :respect:
  • John Buckner

    Reacted with Thanks to Surfreak’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    (Quote from John Buckner)


    Ja klar. Bild am Tisch im Garten, von Links nach Rechts:

    Joe, Dr-madMax, Namor Noditz, Kosta, Surfreak, Mankra, Clarence Worley
  • John Buckner

    Replied to the thread Family Cinema.
    Post
    Viktor und cat54
    Wenn es da so gute Steak's gibt,
    dann müssen wir bald mal eine Österreich
    Tour machen :sbier:

    Kann einer mal die Forennamen zu einem Gruppenbild zuordnen
  • John Buckner

    Reaction (Post)
    Wenn ich schon neu malen (muss), könnte man ja was neues ausprobieren.

    Heute:



    Alternativen:








    Dunkelbronze gefällt mir gut.

    Am Dienstag gibt’s hier wieder hohen Besuch zweier absoluter Bildfetischisten, die mir helfen werden, die künftige Bildqualität…
  • John Buckner

    Reaction (Post)
    Diese Woche gab’s weitere Retuschen und Services. So wurden die beiden Kabelkanäle hinter dem OLED nun mit modifizierten Winkeln in eine waagerechte Position gebracht. Die sind nämlich immer schräg weggekippt, was mich gestört hat. Der vielen Kabel…
  • John Buckner

    Reaction (Post)
    Habe noch ein Bild vom Besuch bei Pascal gefunden. Meine Herren, die besten Gästeschlappen in dieser Galaxis:

  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Danur78’s post in the thread Der Barco Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Horst_XC)

    Dem kann ich nur zustimmen :sbier:
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Horst_XC’s post in the thread Der Barco Thread.
    Reaction (Post)
    Ich habe mir heute einen Barco Bragi CS aus der Demo mit knapp 200 Stunden gekauft. Mein neuer Raum ist zwar noch nicht ganz fertig aber Zeitlich war es gerade passend.

    Ich habe ihn mit einen JVC NZ9 verglichen, bei einem anderen Händler. Der Bragi hat…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to camicase’s post in the thread FOKUS Heimkino.
    Reaction (Post)
    Aktuell bin ich ja noch ein ziemlicher Frischling in Bezug auf Heimkinobesichtigungen und weiß also auch nicht so genau, wie man sich da verhält. :zwinker2:
    Aber ich möchte trotzdem einen kleinen Bericht über den Besuch im Fokus verfassen.

    Nelson aka cat54 war so…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Steffen Wick’s post in the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Reaction (Post)
    Seid gestern ist die trinnov final eingemessen. Erster Hörtest im 7.1.6. Setup (sba) mit a quiet Place.
    Da kommt mir fast ne Träne 😅
    Schon geil und absolut fantastisch was die trinnov da rausholt.
    Wahnsinn!
  • John Buckner

    Reaction (Post)
    So, hier nochmal ein Update. Leinwand hängt, Beamer ist angeschlossen. Die weiße Klappe der Lüftung ist nun auch schon schwarz.
    Wenn alles gut läuft, kann ich am Wochenende anfangen einzumessen.

    Natürlich sind noch einige Dinge zu erledigen: ein Absorber…
  • John Buckner

    Reacted with Gefällt mir to Cistr’s post in the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Reaction (Post)
    Wenn der MS eh mittig steht passt das ja automatisch zusammen.
    Ich habe einen eigenen Kinoraum. Durch die Tür bekomme ich aber keine perfekte Mitte hin und der MS ist ca. 50cm abweichend von der Mitte.
    Das stört beim schauen nicht, total aber gut…
  • John Buckner

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from Cistr)

    Klar, kann man natürlich machen bzw muss man sogar.
    Wir Perfektionisten richten den Masterseat mittig (Raumbreite) aus im Kino, vielleicht teilen wir ihn mit 2 Plätzen, dann aber auch Mikro mittig vom Raum.

    Aber in einem Wohnzimmer oder…
  • John Buckner

    Reacted with Thanks to Tzulan444’s post in the thread Terminator.
    Reaction (Post)
    Komisch, dass es noch keinen Thread dazu gibt (oder die Suchfunktion zumindest keinen ausspuckt.)

    Terminator (Heimkino, Prime Video Steam, Zuerst OV nach kurzer Zeit Deutsche Synchro)

    Bislang verspürte ich nie den Reiz irgendeinen der Terminator-Filme zu…
  • John Buckner

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from Mankra)

    Genau, man geht in der Länge auf den Masterseat.

    Bei einer Einmessung mit mehr Punkten kann man andere Sitze berücksichtigen und gewichten