Beiträge von Magneto

    Ich auf jeden Fall, wenn jemand das sehen würde:mad:

    Und das im Wohzimmer:dance:

    Wenn ich hier die HK‘s so sehe muss sich was ändern.

    Der Gedanke wächst....Namen hab ich ja schon lange inne „ The S.A.C „

    nur die Inneneinrichtung/Styling fehlt noch, bin aber dran:think:

    auch wenn’s „nur“ ein Wohnkino ist, es werden Kleinigkeiten

    Einzug finden.:poppy:

    und ob fertiggestellt oder noch in Bauphase

    :rofl::rofl:

    Meine Freunde freuen sich eher darauf, wenn ich endlich mal anrufe und keine Hilfe mehr brauche (Ich bin seit fast 2 Jahren am Haus bauen bzw. dann am nachbessern ..

    Kenn ich irgendwo her, hab dann zum Schluß alles alleine gemacht wollt nicht mehr strapazieren. Hat zu lange gedauert, bis ich gemerkt hab meine Frau mit Kinder sind weg🤷‍♂️ aber alles im guten, passt schon.Vergiss die Zeit mit der Familie nicht...

    Gute Arbeit bis jetzt, weiter so 👍

    Danke euch allen :respect:

    Anleitung kommt wie gesagt.

    Dazu kann ich aber glich sagen das man einiges an Werkzeug braucht so wie ich es gebaut habe.

    Standbohrmaschine, Metallfräse, Drehmaschine, usw waren da schon dabei :shock:

    Immer her damit...kann dann mein Bruder damit nerven....

    Weis jetzt schon was er dann sagt „was für ein Hirnpfurz hasch wieder für mich“:rofl:

    Kauf dein scheiß selber, Koscht mi nur wieder en Haufe Zeit“

    Ok, ich muss mal den Kollegen von meinem Sohn schnappen ob er sich das vorstellen könnte. Werd wohl klein anfangen und testen. Wenn das einer/er/ihr mir erklärt und zur Seite steht und ich es geschnallt hab, seh ich „normal“ kein Problem darin.
    Aber von der anderen Seite her gesehen bei der Anzahl/Kosten/Aufwand bis ganz zum Schluß was „ich“ mir mit Qualität und Kanäle so vorstelle, komme ich dem Trinnovwunsch dann doch immer näher. Wenn ich bedenke was meine jetzigen 4-5 DSP „normal“ so kosten. Aber diese könnte ich zur Not noch gut verkaufen, wenn sich ein erheblicher Mehrfaktor/Vorteil gegenüber den jetzigen DSP herausfiltert und sagen wir mal so zwischen der Trinnov dann liegt. Denn eine neue Vorstufe mit Atmos brauch ich eh in absehbarer Zeit. Aber wenn ich mir die dann sparen kann, dann sollte alles über den PC

    laufen können/müssen.:sbier:

    Ich bin dabei...sollte nur wissen was man dafür alles benötigt #68 und den finanziellen Rahmen sollte es nicht sprengt. Das Problem wird bei der Komplexität wohl immer die komfortablen Lautstärkenregelung sein, denke „ich“ sorry bin Laie.😇

    Aber Hilfe und Unterstützung könnte ich von einem Kumpel meines Sohnes holen und den involvieren, damit er auch ein Bezug von dem was er jetzt erlernt auch vielleicht umsetzten kann und somit das Interesse weckt🤔.
    Ist die Trinnov nicht auch Linux behaftet. Klaut/Hackt doch deren Software :rofl:.

    Ich würd mich freuen:blush:.

    :sbier:

    So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch einmal bei meiner xpa5 Emotiva.

    Urplötzlich schaltete sich die Endstufe im Betrieb ab.Dann funktionierte sie wieder beim anschalten und dann wieder mal aus. Zum Glück zeigt die Endstufe an, welcher Kanal betroffen ist.

    Erst dachte ich, das eine Endstufenmodul wäre defekt,Überhitzung oder ein Defekt am Lautsprecher der dies auslöste.Also getestet...Lautsprecher ab und mit einem anderen getauscht.Nun sollte ja ein anderes Modul abschalten wenn der LS defekt wäre... nix alles läuft wieder ohne abschalten 😳.Komisch dachte ich, kann ja nicht sein und wenn dann lass ich es so.

    Aber lies mir keine Ruhe.Wieder die Lautsprecher gewechselt und Plop Endstufe aus.

    😡 dachte ich kann doch nicht sein, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.Wieder die Lautsprecher tauschen wollen, aber diesmal vor Faulheit lies ich die Endstufe an. Als ich so am fummeln war, plopp Endstufe auf Störung selbiger Kanal ohne Kabeltausch....😳😳.Hä 🤷‍♂️.

    🤔🤔💡💡

    Es lag am fertig konfektionierten Cinchkabel an das ich ab und an beim fummeln oder ausprobieren ran kam. Deshalb das periodische Abschalten das immer wieder mal auftrat beim biegen und sich langsam legen des Cinchkabels. Kabel getauscht und keine Probleme mehr:respect:.Zufälle gibts:mad:.Da wär ich nie drauf gekommen, weil ich den/die Amps immer ausschalte. Entweder gehts oder gehts nicht, aber so ein lächerlichen feinen Kabelbruch war verwirrend.

    Aber da soll nochmal einer sagen Faulheit bringt nix:rofl:.Ich bin jetzt öfters Faul💪

    Schöne Grüße von der Schlafcoach :rofl: