Beiträge von CineTommy

    Ich wollte mal ein Zwischenbericht zu meiner Bestellung geben falls noch jemand neues hier liest und sich unsicher ist mit einer Bestellung in China bei dem doch nicht so kleinen Geldbetrag!!


    Am Montag hab ich den ersten Kontakt zu Wendy per eMail aufgenommenen und am selben Tag noch Antwort erhalten.

    Ich hab ihr meine Wünsche und Fragen mitgeteilt und hab auch darauf am nächsten Tag schon Antwort bekommen


    Die Bestellung:

    Eine 133“ 16:9 Rahmenleinwand mit HK60B Rahmen und SoundMax4K Tuch!


    Am Mittwoch hat Wendy mir die Bestellung aufgelistet, bestätigt und mit den Preis dazu genannt!!

    Für die jenigen die es interessiert 660USD door to door Versand durch FedEx! Zuzüglich 19% Einfuhrsteuer!!

    Einen PayPal link zum bezahlen hat sie mir direkt auf mein PayPal Konto geschickt !!

    Habe abends dann noch bezahlt und hatte heute morgen eine Eingangs Bestätigung des Geldes und die Produktionbeauftragung!!


    Vier Tage von erstem Kontakt bis Produktion find ich mehr als in Ordnung wenn man bedenkt das man am anderen Ende der Welt bestellt !!

    Ich werde berichten wie es weiter geht …..

    Hallo,

    ich habe jetzt mit Wendy geschrieben und würde gerne eine elektrische Leinwand mit 120" bestellen. Leider nehmen die Logistikpartner von XY Screen nur Transporte bis 3m Länge an. Die Verpackung der 120" Leinwand ist größer als 3m. Wendy hat geschrieben, dass der Verkauf kein Problem ist, aber um den Transport müsste ich mich dann selber kümmern. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?

    120“ und über 3m Länge ? Ich hab eben 133“ bestellt mit einer Breite von 306,4cm und mir wurde nichts davon gesagt das sie nur bis 3m liefern. Oder die lange Rahmenseite ist zwei geteilt wovon ich nichts weiss!

    CineTommy

    Aus Neuss . Könnten fast zusammen bestellen. Wie weit sitzt du von der Leinwand ? Wieso 133 Zoll . Bin neugierig, denn ich hadere noch mit der Entscheidung

    Welches Format und Größe

    Cool auch ein Neusser :sbier:

    Ich hab 280cm Sitzabstand, die 133 zoll hab ich weil die Seiten meiner front etwas schräg nach vorne laufen und ich somit nicht breiter kann da ich sonst zu weit nach vorne gehen muss, sonst hätte ich wahrscheinlich 135 zoll genommen. 16:9 Bild ist dann halt schon groß aber man gewöhnt sich an alles, für Fifa oder Gran Turismo ist es perfekt. Filme in beispielsweise 21:9 sollten dann gut zu gucken sein

    Hey zusammen, ich muss nochmal nerven :)

    ich steh dann jetzt kurz vor der Bestellung und wollte nur nochmal abklären ob ich was wichtiges vergessen hab aus der Erfahrung anderer.

    133'' 16:9, Rahmen HK60C mit dem SoundMax4K, vertikale Streben auf 1/3 und 2/3 breite! Black Backing hab ich nich gewählt da hinter der LW eh alles schwarz ist. Ebenfalls hab ich das Branding weggelassen.

    Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?

    Ja, an weiter auseinander hatte ich auch schon gedacht nur die haben da ja ziemlich mittig eine stabilisierende Aufgabe , nicht das ich die zu weit auseinander mache und der Rahmen irgendwann durchhängt! Das war mein Bedenken. Deshalb wollte ich sie so mittig wie möglich!! Aber dann passt es ja da ! Danke

    Hey zusammen,

    erstmal einen frohen ersten Advent euch allen.

    Ich bin nun auch endlich soweit um mir eine Leinwand zu bestellen.

    Meine frage an euch:

    Hat jemand einen link der mich zu sowas wie einem Leinwand Rechner bringt wo ich meine wünsche eintragen kann ?

    Oder ist das einfach eine allgemeine Mail hin schreiben und dann wird alles einzelnd mit einer Sachbearbeiterin geklärt wie es zB bei Usit der fall ist ?


    Gruß Thomas

    13 Lautsprecher für 3000€?

    Das halte ich für ziemlich sinnfrei. Dann würde ich die 3000 erstmal in die front investieren und dann ein paar ganz günstige für hinten dazu nehmen. Den Rest würde ich mir dann ganz in Ruhe zusammensparen.


    Besser als jetzt 13mal Schrott zu kaufen, der dann alle paar Monate getauscht wird.

    Also das kann ich so nicht bestätigen!! Ich hab für mein 7.1.4 Setup (BeatClub) + Black Cinema Surround und 4 Family PC für die Decke im Black Friday ca 2000€ gezahlt + ca 200€ für Holz! Und ich bin mehr als zufrieden und würde das nicht als Schrott oder Sinnfrei bezeichnen :shock:

    Das sieht richtig gut aus!


    Beim Klettband empfehle ich auf die richtige Längen zu achten und den auch noch zu tackern.


    Zu kurze Stücke und das ganze hält nicht. Zu lang, und der Rahmen bricht eher ab als die Verbindung zu lösen. Ich habe es bei mir leider nicht richtig gemacht und quäle mich jetzt damit ständig rum.

    Dank dir :respect:


    Die Rahmen werden eigentlich gar nicht abgenommen dahinter sind nur die LS und die Dämmung