• Schönen Guten Abend an alle,


    eine kleine Rezzision von Fast 5. Wer Aktion mag, wird diesen Film lieben, besser wie Bad Boys 2 und dieser ist bei mir schon excellent. Das war der Höhepunkt aller 4 Teile zuvor :dancewithme
    Möchte nicht´s zum Film schreiben, einfach anschauen und die puren 130min genießen :woohoo:
    Aber alles anschauen, es geht nach etwas über 2 Stinden noch weiter obwohl man meint man könnte abschalten :zwinker2:


    Punkte von 0-5/ BD in DTS 5.1


    Film : 5 mit*
    Ton : 5 mit*


    Gruß Alexander

  • Hallo Noob,


    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden die Kino´s leer bleiben :zwinker2:


    Gruß Alexander


    PS: Fast 5 hat fast nichts mit geballer zu tuen :zwinker2:

  • Hallo Noob,


    Du schreibst,

    Zitat

    Also ich finde bad Boys 2 schlecht ....kein Vergleich zum ersten teil ....ist doch nur geballer


    Passt doch zu meiner Antwort :zwinker2:

    Zitat

    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden die Kino´s leer bleiben


    Gruß Alexander

  • ich meinte dein PS:


    Ich dachte du hattest es vor verstanden das ich F5 mit "geballer" meine


    Ich wollte nur sagen das Bad Boys 2 im gegensatz zum ersten teil stark abfällt


    Gruß


    Marco

  • Hi Marco,


    kein Problem, Missverständnisse gibt es halt auch mal. Manchmal ist reden eben doch Gold :waaaht:
    Bad Boys ist schon sehr gut, aber der zweite Teil gefällt mir besser. Vor allem ist er sehr lustig und hat sehr viele Fehler drin über die man sich genauso amüsiert :zwinker2:


    Gruß Alexander


  • Auf Eure Empfehlung hin, habe ich mir den Film auch gekauft und gestern angesehen.
    Ich habe mir gleich die ganze Box geholt, nach dem ich bis jetzt noch keinen der Teile Zuhause habe.


    >>> Fast & Furios 1 - 5


    Die Bild und Tonqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ein richtiges Kiospektakel mit hohem Popcornfaktor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, dass ich den Film bei ersten mal schon verstanden habe und werde Ihn mir vermutlich nicht so schnell ein zweites mal ansehen. :rofl:


    Es war ein sehr unterhaltsamer Kinoabend. An die Finesse eines Filems wie Italien Chop oder
    Passwort Swordfish kommt der Film leider nicht ran.


    Bad Boys 2 habe ich mir auch noch geleich mitbestellt. Ich dachte nicht, dass der Streifen eine FSK von 18 hat. :mad:

  • Also ich mag u.a. Action-Filme. Ich den Film an sich auch gut gemacht. Das können nur wenige fünfte Teile von sich behaupten. Und sowohl Sound als auch Bild sind top.


    Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!