Richi666 aus Österreich sagt hallo :-)

  • Guten Morgen Liebe Heimkinofreunde !


    Und wieder hat euer Forum ein neues Mitglied das in sachen Heimkino immer vorne dabei sein versucht. Ich habe euch eigentlich auch nur durch zufall gefunden, ich hoffe das hier einiges los ist, sieht aber nicht wie ausgestorben aus :-) Ich betreibe selbst eine Homepage die hauptsächlich für NEWS im heimkinobereich zur verfügung steht.



    Mfg Richi666

  • Hi Richi666


    :kiss: lich willkommen hier im Heimkinoverein.


    Der Heimkinoverein ist noch relativ jung. Aber unser Forum erfreut sich regelmäßigem Zuwachs. Wie das aber in vielen Foren derzeit der Fall ist,
    herrscht ein kleines Sommerloch.


    Natürlich bin ich auch neugirieg auf Deine News im Heimkinobereich.
    Du kannst die Seite auch gerne hier verlinken und ein biscchen Werbung dafür machen. :zwinker2:


    Gruß Andi

  • Hallo Richi666,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Heimkinoverein- Forum. Auch ich bin hier relativ neu, kann aber sagen, dass hier die Leute super nett und hilfsbereit sind :respect:


    Grüße
    Saki

  • Hallo Richi666,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Heimkinoverein- Forum. Auch ich bin hier relativ neu, kann aber sagen, dass hier die Leute super nett und hilfsbereit sind :respect:


    Grüße
    Saki


    Ist das nicht grundvoraussetzung für ein gutes Forum ? hehe :-)

  • Hallo Richi 666,


    auch von mir ein :kiss: Willkommen in unsere Runde.


    Dein Wohnzimmer sieht richtig Schmuck aus :respect:


    Zitat

    Ist das nicht grundvoraussetzung für ein gutes Forum ?


    Leider nein, ich betreibe das Hobby HK seid 1996 und ich habe mich vorher niemals in einem Forum angemeldet, aber dieses hier ist für mich PERFEKT :respect:


    Viel Spass noch hier im Forum. Deine News werde ich mir auch gleich mal ansehen und hoffe Du verlinkst es hier mit dem Forum, wie es Andi schon erwähnt hat.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!