Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen! Ich bin Sebastian aus Bottrop im Ruhrpott, 28 Jahre alt und Bürostuhlakrobat.


    Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema AV-Receiver und 5.1-Anlagen und werde da wohl bald etwas Unterstützung brauchen.


    Ich hab mich hier angemeldet, weil es hier schön gemütlich ist, nicht so überlaufen und die Stimmung echt gut zu sein scheint.


    Aktueller Stand bei mir ist ein alter Panasonic-Plasma-TV der an einem Verstärker mit 2 standlautsprechern hängt. Ich will aber ein bisschen mehr Kino-Feeling und deshalb mehr Lautsprecher und einen Receiver der dazu passt. Ich les mich hier mal ein bisschen ein und nerve euch dann mit lästigen Fragen :big_smile:


    Bis später
    Knut

  • Vielen Dank euch Beiden!


    Ganz unkritisch und ohne Diskussionen läuft es hier auch nicht ab. :mad:
    Dafür sind viele Themen zu komplex.


    Das ist ja auch richtig und wichtig. Was wäre ein Forum ohne Diskussionen? Jeder hat halt seine Meinung, mir ist aber auch schon wichtig, wie jemand seine Meinung kund tut. Und man merkt meist recht schnell ob die Grundstimmung positiv ist. Ich hab mich erst gestern aus einem anderen Forum wieder abgemeldet, dass damit prahlt 600.000 Mitglieder zu haben, von denen aber keiner Bock hat auf eine Neuvorstellung zu reagieren (wobei das bei der Menge an Mitgliedern auch schon fast wieder nachvollziehbar ist).

  • Hallo Knut,


    auch von mir ein :kiss: Willkommen
    Genau so ist das hier, ein sympatischer, chaotischer HK-Haufen :rofl:
    Hier gibt weit aus mehr Kompetenz und Zusammenhalt wie in anderen Foren, hier wirst Du Dich wohl fühlen.
    Du wirst hier gewiss nicht alleine gelassen und kannst uns all Deine Fragen offen legen.


    Gruß Alexander


    PS: Denkt an das Sommerfest, dies gilt für alle "Neulinge"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!