GDS AUDIO R-01 ein Geheimtipp?

  • Hallo zusammen,
    wie wir bereits verfolgt haben hat Andy diesen Lautsprecher durch Zufall im WEB entdeckt der sich im Design nicht verstecken brauch. Sondern durch seine elegante Formgebung und optischen Erscheinung eine sehr edle Figur macht. Er ist eine Augenweide in jedem Wohnzimmer bzw. Wohnraumkino. Da uns in der nächsten Zeit ein Sample vom Geschäftsführer Herrn Dettmann von GDS-AUDIO zur Verfügung gestellt wird möchten wir diesen schönen Lautsprecher hier einen eigenen Beitrag widmen und einen ausführlichen Test folgen lassen.


    Das Unternehmen GDS AUDIO entstand aus dem Audiobereich und fertigt ausser hochwertige Designlautsprecher unter anderem Bauteile aus Verbundstoffe (CfK/ GfK/ Aramid etc.) für die TSK Marine und andere Unternehmen. Die gesamte Fertigungstiefe vom Design über Prototyping bis hin zum Formenbau und letztendlichem Endprodukt steht hier dem Kunden zur Verfügung.


    Der Lautsprecher GDS AUDIO R-01 ist die Synergie aus der gesamten Kompetenz des Unternehmens GDS AUDIO, welche sich in jahrelanger Erfahrung im Audio Sektor bis zur Verarbeitung von hochwertigen Faserverbundmaterialien erstreckt.
    Bildquelle http://www.espiat.com

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Nachricht bekommen, dass ein Paar der GDS R-01 zum Probehören zu Ralph unterwegs sind.


    Wieder mal Zeit für eine Hörsession!! :respect: :dancewithme


    1000 Dank an Herrn Dettmann!!


    Grüße
    Claus

  • Die Email habe ich ja auch bekommen. Auch von mir :kiss: dank an Herr Dettermann !


    Er bezeichnet die Lautsprecher in besagtem Schreiben selber als "Haifischflossen" :respect:


    Der von Maik genannte Preis bezieht sich offensichtlich nur auf diese Vorführmodelle
    mit kleinen Blessuren. Bei einer Neuauflage müßte der Preis noch einmal neu kalkuliert werden.


    Ich würde mir die Teile auch sehr gerne anhören und wäre froh, wenn ich mit dabei sein kann.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!