Die Stunde der Patrioten (1992)

  • Die Stunde der Patrioten (1992)


    CIA Analyst Jack Ryan (Harrison Ford) ist in London im Urlaub und vereitelt durch Zufall einen Anschlag der IRA. Nachdem er dabei den Bruder eines Attentäters tötet, gerät seine Familie in das Fadenkreuz.


    Ich mag die Tom Clancy Filme und Spiele sehr. Mir gefällt in dieser Verfilmung, dass Jack Ryan auch wirklich mehr Analyst als unantastbarer Action-Superheld ist. Harrison Ford ist dafür auch top besetzt, ebenso aber auch sein Gegenspieler der junge Sean Bean. In Puncto Schärfe ist die UHD ein super Upgrade gegenüber der BD, auch wenn mir das Grading der BD an manchen Stellen etwas besser gefällt.

    Trotz Dolby Digital ist der deutsche Ton für einen 30 jahre alten Film absolut top.


    https://caps-a-holic.com/c.php…=121272&s2=121259&i=3&l=0


    Film: 7 / 10

    Bild: 7 / 10

    Ton: 7 / 10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!