Carlito's Way

  • Zitat
    Carlito‘s Way von Brian de Palma (4K UHD)

    Den gab es gestern bei mir auch in Erstsichtung. Mir gefallen viele Filme der 90er sehr, da sich der Handlungsbogen und Dramatikaufbau einfach etwas mehr Zeit nimmt. So auch hier. An manchen Stellen war es mir jedoch etwas zu langsam und auch das Ende zu vorhersehbar. Rein bildtechnisch ist die 4K-Variante eine gute Restauration, da gibts nichts zu meckern. Die Surroundkulisse und dynamischen Szenen waren für einen Film dieser Zeit auch durchaus brauchbar, die Stimmen aber wie oft aus der Blechdose. Insgesamt kein Fehlgriff, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.


    Film 6/10

    Bild 6/10

    Ton 5,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!