Thxguru und sein Wohnkino sind jetzt auch dabei

  • Servus liebe Heimkinofreunde,
    der eine oder andere hat vielleicht schon etwas von mir gelesen/gehört da ich
    in ein paar Plattformen schon Unterwegs bin.
    Kompliment an die MACHER der Seite sehr schön.


    Freue ich auf den Austausch von Erfahrungen mit euch
    bis dahin,


    Gruß
    Thxguru

  • Hallo THXguru


    vielen dank für Deine Anmeldung und das Kompliment wegen der Seite. :byebye:


    Es würde mich sehr freuen wenn Du uns etwas von Deinem Erfahrungen die Du bereits gesammelt hast weitergeben kannst.


    Wie kommt man eigentlich auf den Namen THKguru ? Kennst Du dich sehr gut im Bereich THX aus ? :blink:


    Gruß Andi

  • Hallo Andi,
    Danke an Dich und sonne03 für das Herzliche Willkomen bei euch.
    Ich hab mich Heute bei euch Registriet auf Dein Post hin das Du bei uns (Heimkino-Hobby)
    eingestellt hast.
    ICh finde eure Seite (auch die Aufmachung) sehr gut, daher meine Anmeldung.
    Thxguru: Mein Nickname hat jetzt nicht's direkt etwas mit besonderen Erkenntnissen aus diesem Bereich zu tun.
    Mein Interssengebiet beschränkt sich jetzt auch nicht Ausschliesslich auf diesen Standard.
    Zur zeit beschäftige ich mich eher mit etwas Voodoo (Kabel,Filter usw.) aber auch
    Mediaplayer (WDTV z.B. Netzwerk (NAS) in Kombination mit meinem HK usw.).


    Mfg
    Thxguru

  • Zitat

    Der Tread ist vermutlich noch lange nicht abgeschlossen.


    Hi! Geb ich Dir recht! In vielen anderen Foren ist das Thema schon durchgekaut worden.
    Zu dem Thema hab ich meine feste Meinung die auf Probieren basiert.
    Wo ich aber Kotzen könnte, wenn irgendwelche Spinner rum nölen und Voodoo-Schrein,
    wenn deren Kette aus dem Aldi ist kann auch kein gutes Kabel was retten.
    Also immer Äpfel mit Äpfel testen anders gehts nicht.



    Mfg
    Thxguru

  • Hallo Thxguru,


    auch von mir ein :kiss: liches WILLKOMMEN in unserer Runde der Heimkinoverrückten :zwinker2:
    Bin absolut Deiner Meinung, was den "Kabelklang" angeht! Die Komponenten einer Wiedergabekette müssen ein gewisses Niveau besitzen, möchte man Unterschiede zwischen einzelnen Strippen hören.


    LG
    Der Captain

  • Hallo THX GURU,


    freud mich um einen Kabelgläubigen mehr in unserer Runde. :freu:
    Ich wünsche Dir viel Spaß und für den zukünftigen Kabeltest, bist jetzt schon eingeladen. :zwinker2:


    Jedoch hat uns Andi beim letzten hören ganz schön veräppelt :rofl: und wir waren total Falsch bei der Annahme richtig zu unterscheiden :hell_boy: und hörten nur das Gras wachsen und sonst nichts. :huh::huh::huh:


    Gruß :mad: Mad Ralph

  • Danke an euch nochmals für das Willkommen heisen.


    :laugh: Ja! Kenn ich, bin auch schon bei einem Test veräppelt worden.
    Man muss schon Aufpassen und nicht zu Übermotiviert sein, schnell hört man Gespenster.
    Mfg
    Thxguru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!