neues Lautspr-set - Überlegungen auch zu Selbstbau

  • Hallo Brian


    Wenn ich es für das Budget überlegen würde dann wäre für mich ganz klar der Gebrauchtmarkt im Fokus. Billiger kommt man meist nicht an sehr gute Lautsprecher.


    Ich selber habe zum Beispiel 2 Atlas Compact MK II für 650 EUR in Hochglanz schwarz bekommen.


    Falls Du darüber nachdenkst und etwas finden würdest können wir hier auch gerne unsere Meinung dazu geben.


    VG Jochen

  • Ich bin auch für die Tommy Chong Smoked Speakers: :woohoo::rofl:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich werde über einen Kontakt aus einem anderen Forum demnächst in der Nähe einen Selbstbaulautsprecher ( U_DO 4 , von Udo Wohlgemuth) anhören. Plane evtl. auch im Juli mal in Bochum in das Ladengeschäft zu fahren.


    Mal sehen was sich dann im Sommer noch ergibt - aber es wird (sehr wahrscheinlich) auf Selbstbau mit SB Acoustics Chassis hinauslaufen. Stück für Stück - zuerst Front mit Center und dann Rear und seitliche Surrounds. Der Subwoofer erst nächstes Jahr (wäre schon froh wenn ich das zeitlich diesen Sommer/Herbst geplant und gebaut bekomme).


    Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!