KEIN Aprilscherz - Oppo macht den Laden dicht ....


  • Du verarschst uns hier doch sprich machst Dir einen Spaß draus ... kein Mensch kann so dumm sein und so von sich und über sich so schreiben :rofl:
    Wenn Du ernsthaft so über dich denkst, dann tut es mir für Dich und Dein Umfeld aufrichtig leid.

  • Du verarschst uns hier doch sprich machst Dir einen Spaß draus ... kein Mensch kann so dumm sein und so von sich und über sich so schreiben :rofl:
    Wenn Du ernsthaft so über dich denkst, dann tut es mir für Dich und Dein Umfeld aufrichtig leid.


    Ich meine das wirklich ernst und verarsche keinen.

  • Im Gegensatz zu Dir behaupten wir es auch nicht von uns. ;)


    Wer von sich ein YouTube Video auch noch teilt, welches 9 mal mehr Leute scheiße gefunden haben als gut, dem muss ja was fehlen, denn jeder andere würde sich schämen, das Video löschen aber bestimmt nicht noch darauf verlinken.


    Aber das wird mir zu doof und bin still.
    Denke es wird sich schnell erledigen mit Dir.
    Wenn Du selber für Deine Art nichts kannst dann tut es mir zwar weiterhin Leid, dennoch muss man es nicht gut heißen.


    Adios

  • Schön das jeder mit mir was zu tun haben will und Witzfigur oder Troll bin wirklich nicht.


    Gut das alle mir recht geben was ich schreibe.
    Ich habe immer recht mit allem ......


    Hast Du mal versucht, Präsident der USA zu werden? Das sind schon drei der wichtigsten Eigenschaften....
    1. Keine Witzfigur (nach eigenen Angaben)
    2. Alle sind Deiner Meinung (nach eigenen Angaben)
    3. Du hast immer Recht (nach eigenen Angaben)
    :rofl:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!