Erfahrungen mit "4K" DLP Beamer

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit den DLP 4K Beamern gemacht? Ich interessiere mich für den Optoma UHD 60.


    Vielen Dank in die Runde!


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Der Regenbogeneffekt ist für mich kein Thema. :dribble: Auch benötige ich kein 3D. Daher sind für mich die DLP sehr interessant.


    Mittlerweile habe ich Ekkis Berichte gelesen und bin sehr dem Acer V2750 zugeneigt. Aber irgendwie fehlt mir der Vergleich zwischen dem Acer V2750 und den Optoma UHD 60 / 65.


    Ideal wäre, wenn jemand hier aus dem Forum seine Erfahrungen posten könnte.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo Matthias,
    Erfahrungen bringen Dich nicht wirklich zum Ziel.


    OK, wenn fünf Kollegen schreiben das sie ihren wieder zurück gegeben haben, dann kann man sich seinen Teil denken aber grundlgend bzgl. Bild hat jeder eine andere Wahrnehmung.
    Deshalb ist es im Grunde Pflicht, sich die Modell mit VIEL ZEIT beim guten Händler vorführen zu lassen und dies unter gleichen Bedingungen und zum Schluss bei den letzten zwei die zur Auswahl stehen, einen 1 zu 1 Vergleich machen.


    Optimal ist dann natrülich das man sich DAS Modell übers Wochenende ausleihen kann, denn was beim Händler gefiel kann bei einem zu Hause ganz ganz anders sein.


    Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!