Alien: Covenant

  • Morgen,


    anbei der erste Trailer zum neuen Alien: Covenant Film


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    besinnliche Grüße
    Peter

  • Morgen,


    ein neuer Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Weiterer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben den Film geschaut, UHD/Englisch (Atmos)


    Bild: 9/10
    Sehr dunkel, (auch auf der zum Vergleich eingeworfenen BD), könnte teilweise etwas besser durchzeichnet sein in dunklen Bereichen. SOnst sehr gut.


    Ton: 9/10
    Klasse Sound, schönes Surroundfeld und gut verständlich. Dynamik fand ich jetzt nicht soooo überragend, aber schlecht war es auch nicht.
    Atmos war bis auf ein paar Momente nicht "auffallend", aber es war ein schönes Soundfeld insgesamt.


    Film: 9/10
    Klar, die Spannung eines Alien 1 ist nicht da, man weiß halt, was passiert, dazu hat auch der Trailer schon zu sehr gespoilert.
    Trotzdem hat er mir Spaß gemacht, auch weil es schön hinter Prometheus passt. Bin allerdings schon gespannt, wie sie jetzt den Anschluss zum alten Alien spinnen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    Bin allerdings schon gespannt, wie sie jetzt den Anschluss zum alten Alien spinnen.


    Eher gar nicht, zumindest nicht mit dem nächsten Film. Der soll zeitlich zwischen Prometheus und Covenant spielen und so deren Bindeglied sein.


    Mir hat Covenant auch sehr gut gefallen. Das im Gegensatz zu Prometheus geführte "Alien" im Titel war bestimmt nicht Scott's Wunsch, sondern dürfte der des Studios gewesen sein, das sich damit vermutlich mehr Umsatz erhoffte und statt dessen bei manchem Fan, der auf eine Fortführung der alten Reihe spekulierte, für Frust gesorgt hat (imdb 6,5).


    Nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell ein würdiger Nachfolger von Prometheus mit ähnlich dichter Atmosphäre ohne jedoch dessen ganz große Klasse zu erreichen.
    Film: 8,5/10

  • Prometheus hab ich soeben gerade beendet :byebye:


    Wenn der nächste zwischen den beiden spielen soll, frage ich mich, was da groß passieren sollte... aber lassen wir uns mal überraschen

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich bin ein bisschen zwiegespalten was den Film angeht. Die Kulisse ist natürlich super gemacht. Das Bild und die Landschaften, etc. haben mich echt begeistert. Ridley kann es halt noch immer.
    Aber die Handlung und der Spannungsbogen war nicht so übermäßig, fand ich. Ich fande Ihn besser als Prometheus, aber schlechter als die ersten Teile muss ich gestehen. Irgendwie ist das Thema meiner Meinung nach zu ausgelutscht.
    Am Ende war es eine nette Unterhaltung, aber kein Film den man sich zwingend mehrmals ansehen muss.
    Von mir gibt es 7,5 / 10 Gummipunkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!