LEGEND OF TARZAN

  • War gestern mit einem Freund im Kino in 2D. Ich wollte eigentlich zuerst nicht in den Film, da die Geschichte ja bekannt ist und wollte auf die Bluray warten. Habe den Kinobesuch absolut nicht bereut. Für mich und auch meinen Freund einer der besten Filme in diesem Jahr.


    Ich möchte nicht zuviel verraten. Die Erzählweise ist wirklich sehr gelungen und auch die komplette Umsetzung des Films. Die Vertonung hat uns auch sehr positiv überrascht mit viel Liebe zum Detail und auch mit entsprechender Dynamik. Die Filmmusik ist auch sehr passend.


    Das einzige was mich minimal gestört hat war, das Walz als Bösewicht genau so agiert wie auch in Django oder bei Spectre. Da wäre eine knallharte Charatere besser gewesen. Aber ist halt Geschmacksache.


    Samuel L.Jackson als Gehilfe von Tarzan bringt auch den ein oder anderen Schmunzler mit und lockert den Film etwas auf.


    Maggie Robbie als Jane natürlich auch eine Augenweide.


    Für mich die beste Tarzan Verfilmung.


    Klarer Pflichtkauf auf Bluray. Freue mich jetzt schon drauf.

  • Ja, scheint vielversprechend. Von der guten Akustik des Filmes habe ich auch schon was gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ihn gestern auch gesehen. Ich fand ihn unterhaltsam, mehr nicht. Wobei das so eigentlich auch nicht stimmt. Er war halt typisch Hollywood. Die Szenen sind perfekt, die Bilder grandios, aber den Filmen fehlt die Seele. Immer gleiche Strickmuster , egal welches Thema. Ich weiß nicht ob jemand versteht was ich damit sagen will. Irgendwie haben mir die alten Tarzan Filme da besser gefallen. Es waren Unikate, glaubhafter. Na ja, auf jeden Fall konnte man sich gut entspannen. Aber im Gedächnis wird er mir nicht bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!