The Wolfman UK-Import Steelbook

  • Wow hab die unzensierte Fassung (extended DC + 16min.) angeschaut und bin begeistert :P von dem genialen düsteren Filmlook, der voll zur Story passt. Die Story ist spannend erzählt und hat viele Schockmomente, die von einem bombastischen ansteigenden Sound begleitet werden! Schon das growling + howling ist genial und es gibt auch D-Ton! Die Bildqualy könnte mehr an schärfe vertragen, sonst passt aber der erdige look bestens! Auf der Disc ist die Kinofassung und die
    unzensierte Fassung + einige Extras. Das Steelbook kommt aus England und kostet cirka 22€ gibt es seit :woohoo: 7.Juni z.B über http://www.amazon.co.uk! Das Deutsche Steelbook kommt erst zum 05. August für cirka 24€ auf den Markt! Optisch ist das UK-Steelbook leider kein Hit, denn das kleine rote 15er UK-Alterslogo auf schwarzem Cover reizt die Netzhaut, wobei aber die Deutsche Variante mit übergroßem blauen 16er FSK-Logo zu Augenkrebs führt :laugh:
    Der Film selbst ist ein must have für jede BD-Sammlung und die Disc ist dieselbe die auch im Deutschen Steel sein wird!
    Liebe Grüße Citra ^_^

  • habe die ja auch schon seit erscheinen in england, und geb dir mit der schärfe recht, ein wenig mehr hätts vertragen können, allerdings ist der film im extended cut wirklich sehr spannend.


    das steelbook ist doch ganz schick, das kleine uk alterslogo kann ich verschmerzen. nur innen hätten sie sich mehr mühe geben können

  • Ich habe den Film auch schon bei mir, nur noch keine Zeit zum schauen :sad: , aber er hat Deutsche Tonspur :freu: , hoffe auch eine gute, :ah:


    Ich informiere mich auch immer bei zehnachtzig. :cheer:


    Gruß Mad Ralph

  • Mad Ralph schrieb:

    Zitat

    Ich habe den Film auch schon bei mir, nur noch keine Zeit zum schauen :sad: , aber er hat Deutsche Tonspur :freu: , hoffe auch eine gute, :ah:


    Ich informiere mich auch immer bei zehnachtzig. :cheer:


    Gruß Mad Ralph



    Hi Mad Ralph,
    die deutsche Tonspur (D-Ton)ist klasse und wenn Du-Ihr Infos über BDs + Steelbooks aus der blauen Welt braucht, dann ist die Seite einfach super informative :kiss:


    http://www.bluray-disc.de/



    LG Citra

  • es ist diesselbe Scheibe die auch in Deutschland so im Handel stehen wird.
    Ob jetzt UK oder deutsche Version ....macht für euch nur noch den Unterschied in der Hülle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!