Hallo aus Hessen

  • Hallo


    Mein Name ist Peter bin 32 und ich komme aus Hessen.
    Ich habe schon lange Überlegt mir ein Heimkino zu machen.
    Jetzt Langsam fange ich damit an ein Beamer ist schon da ist leider erst nur ein Acer X1173A beamer geworden aber für´s erste denk ich reicht es erstmall.
    Leinwand ist eine Beamer Leinwand Heimkino 221x125cm (254cm Bilddiagonale / 100Zoll) HDTV/3D tauglich von Jago. ( Leider ist sie defekt habe es auch im forum gepostet).
    und ein soundsystem von Harman/Kardon HKTS 65 5.1-Kanal Surroundsound Heimkino-Lautsprechersystem.
    ja das wars zum system. BIS JETZT :big_smile:



    Peter

  • Hi Peter


    willkommen im Heimkino Forum. :byebye:


    Die Vorstellungen wie ein richtiges Heimkino auszusehen hat, gehen ja doch sehr auseinander.
    Da Du ja schon einen Beamer für ein großes Bild hast bin ich da bei Dir sehr zuversichtlich. Du solltest über eine selbstgebaute Rahmenleinwand nachdenken.
    Wird das Heimkino auch als Wohnraum genutzt ? Kannst Du den Raum völlig abdunkeln oder hast Du Streulicht auf der Leinwand ?


    Noch eine Warnung von mir. Es könnte sein, dass Du Dich hier mit dem Heimkinovirus infizierst und dass kann dann leider auch teuer werden. :beat_plaste
    Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit.


    Gruß Andi

  • Hallo Peter,


    :kiss: Willkommen im Forum. Dein Soundsystem klingt klingt gut, schon mehrfach empfohlen und für ein Wohnzimmer klein und komfortabel aufzustellen.


    Aber wie Andi schon schrieb, bei uns ist der Virus sehr weit fortgeschrittenen und nicht heilbar :heilig:


    Viel Spaß bei uns und mit Deinem Kino


    Gruß Alexander

  • Hallo Peter,


    :kiss: Willkommen im Forum. Dein Soundsystem klingt klingt gut, schon mehrfach empfohlen und für ein Wohnzimmer klein und komfortabel aufzustellen.


    Aber wie Andi schon schrieb, bei uns ist der Virus sehr weit fortgeschrittenen und nicht heilbar :heilig:


    Viel Spaß bei uns und mit Deinem Kino


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!