Beiträge von Highspeedsurfer

    Hallo


    Mein Name ist Peter bin 32 und ich komme aus Hessen.
    Ich habe schon lange Überlegt mir ein Heimkino zu machen.
    Jetzt Langsam fange ich damit an ein Beamer ist schon da ist leider erst nur ein Acer X1173A beamer geworden aber für´s erste denk ich reicht es erstmall.
    Leinwand ist eine Beamer Leinwand Heimkino 221x125cm (254cm Bilddiagonale / 100Zoll) HDTV/3D tauglich von Jago. ( Leider ist sie defekt habe es auch im forum gepostet).
    und ein soundsystem von Harman/Kardon HKTS 65 5.1-Kanal Surroundsound Heimkino-Lautsprechersystem.
    ja das wars zum system. BIS JETZT :big_smile:



    Peter

    Hallo


    Ich habe seit längerem eine Leinwand von Jago Beamer Leinwand Heimkino 221x125cm (254cm Bilddiagonale / 100Zoll) HDTV/3D tauglich usw.
    Habe Vorgestern mir einen Film drauf angeschaut alles lief perfekt.Sie ist auch ganz normal eingefahren usw.
    Gestern wollte ich sie wieder ausrollen um etwas auszuprobieren, und da passierte es beim halben auszug gab es einen knall und die leinwand rollte komplett aus ich kann nix machen um sie wieder einzurollen.
    habe dann mal die seite aufgemacht ist aber leider nur eine stange drinne mit einer feder mehr sehe ich da nicht.


    Wieß jemand rat wie ich es wieder hinbekomme die leinwand aufzuziehen so das es wieder fuznktioniert.




    Danke