Tipps für die AMAZON Leihliste

  • Unter dem Motto "Filme die man mal gesehen haben sollte", möchte ich euch heute einen Vorschlag für Eure "Prime Instant Video" Leihliste machen.


    Es handelt sich um einen Film, den man sich auch gut mal mit der Familie oder Frau ansehen kann. Er hat uns sehr gut unterhalten und ist stellenweise auch ganz lustig. Eine direkte Kaufempfehlung würde ich dafür nicht aussprechen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >>> Alles eine Frage der Zeit

  • Bei AMAZON kann man sich den Film "Der Große Crash - Margin Call" als Streaming ansehen oder als Blu-Ray ausleihen.
    Mit hat dieser Film mit Kevin Spacey ganz gut gefallen darum möchte ich Euch hiermit darauf aufmerksam machen.
    >>> AMAZON Instant Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!