Star Wars 7 Trailer

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja bald ist es soweit und die Trailer haben echt einen extremen Gänsehautfaktor :blink::blink:


    Wer nicht genug bekommen kann. Hier gibts auch noch einen Supercut der beiden Trailer.


    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich, habe mir heute schon meine Tickets gesichert.



    Leider kann ich erst am 20.Dezember, da vorher noch die Weihnachtsfeier und Geburtstage anstehen.


    Aber dafür habe ich Super Plätze für die Sonntagsvorstellung bekommen :dancewithme:dancewithme


    Die Macht möge mit Euch sein :blink::blink::blink::blink:


    Lg
    Markus

  • Eigentlich sollte ja kein Trailer mehr kommen aber hier ist noch einer :dancewithme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es Nachschub in Sachen Star Wars:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    Heute morgen 0:01 Premiere bei uns in Offenburg im Forum Kino Saal 1
    Sind zeitig hin. Dachten simd mehr Nerds da, aber nur zwei Jedis. Schade.
    Dann erstmal 20 min Kinowerbung...Hansgrohe in 3D und ein Trailer vom kommenden Star Trek. Dachte immer Premiere is bissel besonders...naja...
    Aber dann alles Vergessen :dancewithme
    Sternenhimmel und gelbe Schrift schwebt ein :sbier::sbier:
    Zum Film: Imo sehr gelungene Fortsetzung. Look and feel mehr an die alten Teile angelehnt, technisch aber auf Stand der Zeit. So hätte ich mir schon 1-3 gewünscht!
    Zur Story will ich nicht viel sagen, aber man trifft alte Bekannte und natürlich auch neue Protagonisten. Die Handlung ist immer spannend, hatte nicht das Gefühl, das es irgendwann mal Langweilig ist. Es gibt auch oft mal Anspielungen zu den alten Teilen. Witzig und ironisch nicht albern.
    Ende ist logischerweise offen, aber wie schon im den alten Teilen mit einem befriedigenden Schnitt an der richtigen Stelle.


    Fazit: Für Fans ein absolutes Muss. Alle andern...eigentlich auch :zwinker2:
    Ich war begeistert!


    Achja, war in 3D, aber imo 2D langt. Drr Film brauchts nicht und gewinnt auch nicht durch 3D


    Grüße
    Christian

  • So, gerade zurück vom Kino. Also mir hat der Film richtig gut gefallen. Das eine Fortsetzung dieses Kalibers nicht einfach umzusetzen ist,war klar. Ich finde es ist aber wirklich gelungen. Einige Kritiken die ich vorab gelesen habe stört es z.B., das manche Szenen aus den alten Filmen wie kopiert übernommen wurden.(Todessternangriff usw.) Mir war die ganzen zwei Stunden nie langweilig und ich fand die Spannung wurde auch gut aufrechterhalten. Die neue Schauspielerin spielt sehr gut. Eigentlich ist der Film auch wie eine Einleitung für die zwei weiteren Teile.Es wird da alles nochmal aufgefrischt.Natürlich erwarte ich dann beim nächsten Teil eine neue nicht gesehene Geschichte. Toll fand ich auch das die ganzen alten Schauspieler wieder dabei waren.


    Wünsch euch viel Spaß beim Schauen!


    Freue mich auf die Bluray die im April erscheinen soll und hoffe sie wird technisch super umgesetzt. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Hoffe auf eine akustische und visuelle Top-Bluray.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!