Auf der Suche nach dem Leinwandtuch

  • Hallo Leute,
    da jetzt bald meine Leinwand bauen will wollte ich euch mal fragen welches gute Tuch ihr mir empfehlen könnt? Denn wenn man im Internet so rum schaut gibt es so ne riesige Menge an Auswahl daß ich ein wenig überfordert bin.


    Suche ein NICHT Schalltransparentes Leinwandtuch.


    Wie wäre z.B. das [url=http://www.heimkino-aktuell-shop.de/nocache/Heimkino-Aktuell+Leinwandtuch+AP-1-0,nc1384201658.htm]Heimkino-Aktuell Leinwandtuch Typ AP-1.0-4K[/url]?


    Gruß Andi

  • Hi Andi


    ich fürchte, dass Tuch kennt noch keiner von uns. :mad:


    Ich hatte von denen vorher das Cinetec 1.3 Tuch, mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Heute würde ich vermutlich auch darauf achten, dass es für 4K geeignet ist und nur eine sehr feine Struktur aufweist. Ich halte das Angebot für sehr interessant. :respect:
    Hast Du schon mal durchgerufen bei denen ? Kannst Du da ein Muster haben ?


    Deine diesbezüglichen Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren. Halte uns auf dem Laufenden


    Gruß Andi

  • Habe mal bei Heimkino Aktuell wegen einem Muster angefragt aber Musterstücke versenden sie derzeit nicht, aber warscheinlich wieder ab 2014.


    Was soll man davon halten? Jetzt kein Muster aber ab 2014?


    Naja, werd auch mal bei Lars nach Leinwandtücher nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!