Predator Kopf mit Film bei Amazon

  • Hallo Jürgen,


    da stimme ich dir zu. Geile Sache :respect:


    Was meinst Du, wie Groß bzw. welchen Maßstab wird der Predator-Kopf haben? 1:1 ???


    eher kleiner?! :sad:


    Gruß Jörg

  • Tja da bin ich auch schon ständig am suchen finde aber nix!
    Bei Amazon hab ich auch noch keine Antwort erhalten!
    ABER in der Schweiz ist er sogar für um die 100Euro zu bekommen und noch vorbestellbar!
    Finde nur den Link nicht mehr!
    Musst mal suchen! Evtl. bekommt ma da auch die Größe der Teils raus!
    1:1 wäre schon cool glaube ich aber bi dem Preis fast nicht!
    Andererseits MUSS ja die BR Box auch rein und somit kann der Kopf gar nicht zu klein sein!

  • Es gab bei AMAZON ja auch mal den Terminator Schädel mit Blu-Rays.
    Er hatte auch ein Größenverhältnis von 1 : 1 war aber vollständig aus billigem Plastik.
    Der Kopf hatte auch nur ca. 70.- € gekostet, sah aber nicht sehr gut aus.
    Kann gut sein, dass dies bei diesem Kopf so ist.


    Ich finde die Sachen von Sideshow halt einfach cool. :boss:
    >>> Predator

  • Ich bin mir nicht mal sicher ob das nur der Kopf ist oder ob die Maske auch dabei ist!
    Und bis er lieferbar ist soll der Preis mit der BR auf um die 100Euro runter gehen!?
    Naja mal schaun!
    Mit gefallen die Sideshow Sachen auch besser! ABER ich kenne auch nur die Batman Life Size Bust und den Darth Vader aus Polystone und die kosten auch mehr!
    Andy ist dein Iron Man auch von Sideshow? Und was hat der Versand gekostet wenn ich fragen darf?

  • Hi Jürgen


    mein IRON MAN ist auch ein Figur von Sideshow. Die Lieferung kam aber für 50.- € aus Österreich.
    Das Teil ist schon seit einiger Zeit bei Sideshow ausverkauft.


    Auch mein Terminator Kopf ist von denen.


    Auf dem Link vom schweizer Anbieter sieht der Predator Schädel von der Qualität gar nicht so schlecht aus. :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!