Welcome Eddy im HKV !

  • Auch der Eddy Alias "Pabuscoco" hat sich entschossen dem HKV beizutreten.
    Hiermit möchte ich Ihn bei uns im HKV herzlich willkommen heißen. :byebye:
    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? :)




    Leider hat Eddy noch irgendwie damit Probleme im Forum Beiträge zu schreiben, daher hier kurz ein Zitat aus seiner PN an mich.


    Zitat

    Ich bin Student und habe ein kaum messbares Einkommen, deswegen kann jemand wie ich, wenn er sich nach monatelangem sparen so einen tollen Beamer leistet, nur ein wirklicher Heimkinofan sein der hier genau richtig ist :). Ich bin fleißig dabei mich durchs Forum zu lesen und froh Gleichgesinnte gefunden zu haben. Bei meiner Freundin stößt mein Hobby immer auf Unverständnis :). Um das Problem werde ich mich weiter kümmern, nicht zu Letzt weil ich noch eine frage habe um mein heimkino zu modifizieren. Noch einmal vielen dank für deine Mühen.


    Lg Eddy


    Bis Bald Andi

  • Hey Eddy,


    Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Irrenanstalt :-) Viel Spass bei uns! Ich hoffe dass es bald klappt mit dem posten, dass du uns mehr von Deinem Kino berichten kannst!


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo Eddy,


    auch von mir ein :kiss: Willkommen in unserem Forum :respect:


    Hoffe ebenfaslls das es bald mit dem posten klappt und Du uns Dein HK vorstellen kannst und welche Veränderungen es geben sollte. Das mit der Freundin wird sich auch geben, warte mal wenn Sie einen Film nach Ihrem Gemschmack auf der Leinwand sieht und hört :zwinker2:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!