FCrane Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 25. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
62
Profil-Aufrufe
65
  • FCrane

    Hat eine Antwort im Thema Receiver mit Endstufen entlasten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alpenpoint)

    Super, danke für die Info! Dann brauche ich ja gar nicht mehr nach "besseren" Lösungen zu suchen, denn in der Preisklasse (und auch in der nächsten ;-) werde ich da wohl kaum was finden!

    LG!
  • FCrane

    Hat eine Antwort im Thema Receiver mit Endstufen entlasten? verfasst.
    Beitrag
    So, mal ein kleines Update: ich hab nun bei einem MediaMarkt-Angebot zugeschlagen und einen Denon X3800H gekauft (um 1138,-, was zwar immer noch sauteuer im Vergleich zum Tiefstpreis letztes Jahr ist, aber scheinbar wird's noch dauern, bis solche Preise…