DerFrank Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 11. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
120
Profil-Aufrufe
129
  • DerFrank

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von braz im Thema Unfolded Circle Remote Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute ist die FB angekommen.
    Ist sehr umfangreich.
    Habe auf die Schnelle ein paar Geräte eingepflegt. Ging soweit gut, da steckt noch eine Menge Arbeit drin.

    Ich will in Zukunft nicht nur Geräte steuern, sondern auch Matter, Loxone, Türsprechanlage HA usw…
  • DerFrank

    Hat eine Antwort im Thema Unfolded Circle Remote Two verfasst.
    Beitrag
    Also ich konnte mich ohne Probleme aus der Liste streichen lassen. Kam ne kurze Mail, dass Sie mich gelöscht haben.
  • DerFrank

    Hat eine Antwort im Thema Unfolded Circle Remote Two verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich jetzt wieder von der Warteliste streichen lassen. Es dauert mir einfach zu lange. Vielleicht wird es für mich wieder interessant, wenn sie sofort lieferbar ist und fehlerfrei funktioniert. Bis dahin schaue ich mich weiter nach Alternativen…