rmfausi Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 3. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
261
Profil-Aufrufe
218
  • (Zitat)

    Das macht man dann im Json Editor auf dem PC nach Wunsch.
    Lädst deine Ady Datei auf den PC
    da per drag and drop oder öffnen in den Json Editor (Ansicht Tree) gehst in den jeweiligen Channel, Target Curve, und trägst dort deine Wunschwerte ein…
  • rmfausi

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Gran Tourismo (2023)

    Die Story bzw. der Ausgang ist vorhersehbar, aber dennoch gut und kurzweilig erzählt. Die Tonabmischung finde ich sehr gelungen.

    Film 8.5/10
    Bild 8/10
    Ton 9/10

    Gruß rmfausi
  • rmfausi

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    auch wenn es vermeintlich mit einem Stick funktioniert hat, UHD-Spieler können die Videos nur mit DD oder DTS-Ton wiedergeben. Sobald HD-Ton beim Film ist, wirst Du nichts hören. Schaff dir einen günstigen Mediaplayer an. Die sind besser in der…
  • rmfausi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema Demolition Man (1993) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Einschätzung wundert mich jetzt, da wir bei den meisten Filmen ähnlichen Geschmack haben.
    Für mich passt der Film perfekt als Action-Komödie, genau die richtige Mischung.
  • rmfausi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Demolition Man (1993) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Das sollte er nie. Das ist eher eine Actionkomödie. Der ist ja vollgepackt mit Anspielungen und Witzen (Fluchen, Muscheln, Sex, Franchise-Kriege, Rattenburger usw.). Für mich ist "Demolition Man" nach wie vor einer von Stallones besten…