Florian87 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
195
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
1.064
Profil-Aufrufe
377
  • Florian87

    Hat eine Antwort im Thema JOKER 2: Folie á Deux verfasst.
    Beitrag
    Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich drauf freue ? :big_smile:
  • Florian87

    Beitrag
    (Zitat von sven29da)

    Interessant. Danke für die Info.
    Was ich mich frage ist ob nicht madvr im Grunde genau das gleiche macht mit den "brightness adjustment speeds".
    Ist halt soft und nicht hardware. 😊

    Wie bist du auf deine eingestellten Werte hier gekommen.?
  • Florian87

    Beitrag
    (Zitat von sven29da)

    Ich seh grad du hast hier auch einen JVC X7900 im Setup. Wie hast du die Auto Iris eingestellt ? Ich hab beim mir Helligkeitspumpen festgestellt bei den modifizierten Werten bei "brightness adjustment speeds" in madvr.
  • Florian87

    Beitrag
    Servus beinander,
    ich hab mal eine Frage bzgl. den "brightness adjustment speeds" in madVR. Ich hab das bei mir wie folgt eingestellt und gestern das erste mal vermehrt Helligkeitspumpen festgestellt. Nachdem ich die Auto Iris am x7900 deaktiviert hatte…
  • Florian87

    Hat eine Antwort im Thema Messen mit REW, deutsche Bedienungsanleitung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter aus Kw)

    Hallo Peter, ich weiß zwar nicht warum du mein Zitat postest aber ich kann sagen dass ich das Problem mittlerweile gelöst habe. Du musst REW updaten dann ist die Funktion verfügbar.
  • Florian87

    Hat eine Antwort im Thema Top Gun 2 - Maverick verfasst.
    Beitrag
    So gestern hab ich mir den auch mal rein gezogen - ging irgendwie an mir vorbei. Den ersten Teil hab ich natürlich (in einem anderen Leben :-)) mal gesehen.

    Alter Verwalter. Dass sind die Filme für die man die Tausender im Wohnzimmer investiert hat. Ich…