Beiträge von Eddem

    Hallo Dennis,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Mit den guten Raummaßen hast du schon mal für einen guten Anfang gesorgt. Viele Tipps und Anregungen wirst du hier im Forum bestimmt finden.
    Beste Grüße, Adam

    Hallo Jensen,
    schön, dass du kurz vor der Vollendung deinen Kinos bist.
    Zu einem Film, der für alle Beteiligten passen soll, kann man nur schwer dazu raten. Bei unseren ersten Filmabend haben wir mit unseren Lieblingsnachbarn „The Revenant“ angeschaut, allerdings mit dem Versprechen als nächsten Filmabend die „Titanic“, was für Frauen, vorzuführen.
    Das wir dann zwischen den Jahren auch gemacht haben. Da waren dann auch die beiden Töchter unserer Nachbarn mit dabei.
    Keine Frage, dass der bei den Frauen richtig gut angekommen ist.
    Auf die Bilder deines fertigen Heimkinos bin ich schon gespannt.
    Gruß, Adam

    Hallo Malte,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Hier wirst du bestimmt jede Menge Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Gruß, Adam

    Hallo Eddem,
    vielen Dank für die Begrüßung. Und Glückwunsch zu deinem "Springsteen-Kino"! Supergenial, der Boss wäre sicher sehr erfreut, wenn er das sehen könnte. Habe ihn 2009 bei der "Working On A Dream Tour" in Philadelphia gesehen. Da war er gerade 60 geworden. Ein toller Kerl, der sein Publikum liebt - Er hat es sicher verdient, dass man ihm ein solches Denkmal setzt, Klasse!! :respect:


    LG
    Klaus


    Hallo Klaus,
    irgendwie habe ich dein Post übersehen. Normaler weise versuche ich immer im Forum auf alles zu antworten, deshalb habe ich deinen Traum vom Kellerkino abonniert.
    Es freut mich sehr, dass dir mein Heimkino gefällt und das ganz besonders von einem Springsteenfan. Bruce in den Staaten mal zusehen wäre ein großer Traum von mir und meiner Frau. Da muss aber viel zusammen passen. Zum ersten Mal habe ich den Boss 1981 in der Frankfurter Festhalle gesehen. Mein letztes Konzert war München Olympia Stadion 2016. Dazwischen liegen noch 16 weitere Konzerte in Deutschland.
    Glückwunsch zu deinen Kinosessel. Hatte ich anfangs für mein Kino auch geplant, aber nichts Passendes gefunden. Mit meinen Fernsehsessel und meiner Couch bin ich aber auch sehr zufrieden.
    Solltest du mal nach Südhessen kommen und Lust haben mein Boss-Time-Cinema anzuschauen und zu hören, melde dich.
    Weiterhin gutes Gelingen, Adam

    Sehr schöner Bericht und super Bilder. Kannst stolz sein.
    Tolles Heimkino :respect:
    Ich war eben auf deiner Internetseite, die dir wirklich gut gelungen ist. Schade, dass du kein Gästebuch integriert hast. Hätte gerne ein paar lobende Worte geschrieben
    Gruß, Adam

    Nicht schlecht. Ich fahre auf solche Filme sowieso ab. Meine Frau und ich haben "Apollo 13" gestern Abend zum ersten mal im Heimkino geschaut. Für das Alter, ein richtig guter Film.