Beiträge von Zervix

    Da würde ich zustimmen **TOM** ging mir ähnlich. Die Idee ist super, die Umsetzung optisch nice aber bleibt doch hinter dem was es hätte sein können weit zurück.

    Wie ist der Akustisch? Ich hatte vor mir den noch mal rein zu ziehen wenn das Auro3D Zimmer fertig ist, habe ihn nur um Flugzeug gesehen auf der mini-leinwand mit guten In-Ear aber...

    Hallo,


    akustisch ist dieser Film ganz grober Stoff.


    Gruss Zervix

    Hallo,


    Mit Zappiti und neuer Software ist es so eine Sache. Grundsätzlich funktioniert der neue Player, er macht einfach alles etwas schlechter als der Original Player. Da es ja aber die gleichen Leute sind, kann das sicher wieder so gut werden, wie vor dem Konkurs. Zum Thema gibt es hier



    und hier mehr



    Gruss Zervix

    Hallo,




    Gruss Zervix

    Hallo,


    Film 6/10

    Bild 7/10

    Ton 7/10


    Fazit: Die banale Story ist sehr vorhersehbar, aber als Unterhaltung brauchbar. Die Computereffekte fand ich jetzt gar nicht so schlecht und der Drache ist gut animiert. Im Surroundbereich passiert überraschend viel, aber mit etwas wenig Dynamik und Tiefbass. Kein Film zum zweimal schauen.


    Gruss Zervix

    Stehe ich ja ziemlich alleine damit den Film gut zu finden😄.

    Oder gibt es hier noch irgendwen dem der letzte Bond auch gut gefallen hat?

    Hallo,


    es ist schon etwas her, dass ich mich durch den Bond Nr. 25 gequält habe und ich kann ihn auch nicht mehr bewerten. Ich will ihn mir auch nicht noch einmal antun, um eine Bewertung abgeben zu können. :big_smile: Aber der war für mich definitiv ein Tiefpunkt bei den Bonds und von Craig der 2 schlechteste.


    Gruss Zervix

    Hallo,


    die 007 ist bloss eine Nummer und ist nicht mit dem Agenten gekoppelt. Jeder kann die 007 sein, egal ob Frau oder Mann. Wird im Bond Nr. 25 ja auch so erklärt und bereits praktiziert. Natürlich ist der letzte Bond eher eine Zumutung als ein Film, der unterhalten soll. Die Reihe versucht sich krankhaft an der Zeit anzupassen und versucht zu wissen, wie man die Quoten erfüllt und niemanden direkt oder indirekt beleidigt. Neue Filme haben ja generell das Problem, sich selber im Weg zu stehen und sind lieber politisch korrekt, als das sie versuchen würden zu Unterhalten, wozu sie ursprünglich angedacht waren. Eigentlich ist der letzte Bond Film bloss eine überlange Werbung. :big_smile:


    Gruss Zervix

    Hallo,


    ich habe bei mir 2 Subwoofer vorne und 2 Subwoofer hinten. Aus meiner Erfahrung klingt diese Kombination deutlich besser bei mir, als bloss einer. Ich habe gerade gelesen, dass der Zweite bestellt ist. :sbier:


    Gruss Zervix

    Hallo,


    Film 2/10

    Bild 9/10

    Ton 8/10


    Fazit:


    Also, ich muss sagen, nach diesem Film fühle ich mich, als hätte ich gerade eine extralange, unfreiwillige Reise durch die Langeweile unternommen. Das war wirklich eine Glanzleistung an inhaltlicher Grütze! Ich frage mich ernsthaft, ob der Projektor nicht besser dazu verwendet worden wäre, um die Wände anzuleuchten. Ich bin definitiv nicht die Zielgruppe für diese inhaltliche Katastrophe. Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass überhaupt irgendjemand das Drehbuch vorher gelesen hat. Wahrscheinlich wurde es während einer Kaffeepause auf einer Serviette skizziert und dann einfach inszeniert. Man sollte als Schauspieler auch mal den Mut haben, ein Angebot abzulehnen, besonders wenn es sich um solche Rollen handelt. Es ist besser, ein paar Geldscheine weniger in der Tasche zu haben, als sich mit so einem Film in die Filmgeschichte einzubrennen.

    Bild war wie nicht anders zu erwarten ziemlich gut. Beim Ton hat mich Disney sogar mit spürbarem Bass und die nicht handzahme Dynamik überrascht.


    Gruss Zervix





    Hallo,


    Film 6/10

    Bild 8/10

    Ton 7/10


    Fazit: Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Dafür, dass Denzel ursprünglich gesagt hat, er werde keine Fortsetzungen drehen, ist er hier schon bei Zwei. Er wäre besser seinem Motto treu geblieben. :big_smile: Der erste Teil war sehr gut, der Zweite etwas schlechter, aber immer noch brauchbar und der Dritte hätte man sich sparen können.


    Gruss Zervix

    Hallo zusammen,


    ich wollte jetzt doch nicht erst bis im April warten, da das Thema ja jetzt gerade frisch ist.


    Film 6/10

    Bild 9/10

    Ton 8/10


    Fazit: Anhand der vielen negativen Kritiken, war meine Erwartung an den Film sehr tief. Aquaman nimmt sich selber überhaupt nicht ernst und bietet ein paar spassige Dialoge und ein paar nette Situationen. Der eigentlich Star des Films sind aber die visuellen Effekte, welche ich als sehr gelungen erachte. Die kaum vorhandene Story könnte kaum bescheuerter sein und dient nur als Zweck für die Action Szenen. Kann man sich antun, verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.


    Gruss Zervix

    Hallo,


    unluckymonkey


    Das mit dem Geschmack ist natürlich klar und soweit auch kein Problem. :sbier: Einfach überall eine 10/10 zu vergeben lässt einfach keinen Spielraum für Verbesserungen. Dann wäre dies dein Film für die einsame Insel, wenn du nur einen mitnehmen könntest.


    Anhand von Kritiken aus den Medien lässt sich normalerweise schon ableiten, ob der Film für mich was werden könnte, oder nicht. Bisher wird der Film überall zerrissen, nicht nur in der AudioVision. Darum konnte ich mich bisher noch nicht überwinden ihn zu schauen, weil ich noch vermutliche bessere Filme ungesehen im Keller habe. :big_smile:


    Gruss Zervix

    Mittlerweile 3 x gesehen.


    10/10 in allen Bereichen !


    Ein absolutes muss für Jeden Kinofan.

    Hallo,


    ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber bei mir liegt gerade die aktuelle AudioVision rum und die bewerten den Film mit 2/6 Sternen. Beim Ton geben sie eine knappe 4/6, obschon der Film nicht vom Mäusekonzern stammt. Auf der gleichen Seite wird ebenfalls noch The Marvels bewertet, welcher in allen Belangen besser abschneidet (und das von Disney), welcher bekanntlich ja ein Flop geworden ist. Da darf ich ja dann richtig gespannt sein, zu was für einer Bewertung ich mich hinreissen lasse. Bisher hat das bei mir nur ein Film geschafft überall eine 10/10 und zwar Maverick.


    Ich melde mich dann nach der Sichtung wieder. Bis Ende April kann ich dann auch mitreden. :big_smile:


    Gruss Zervix

    Hallo,


    die Geschichte von jemandem, der zwei linke Hände hat, aber dennoch erstaunliche Dinge vollbringt, ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil zwischen Chaos und Genialität. Wenn man sich durch den gesamten Baubericht liest, fühlt man förmlich mit, wie das Kino sich langsam aus den Tiefen des Chaos erhebt und seine wahre Pracht entfaltet. Die Kunst, einen Raum im Raum zu erschaffen, ist dabei nichts weniger als eine architektonische Meisterleistung – denn nicht jeder kann und will, seinen Keller dem Filmgenuss opfern.

    Das Endergebnis ist mehr als nur beeindruckend; es ist ein Monument der menschlichen Beharrlichkeit und Kreativität. Der Stolz des Erbauers über seine eigene Leistung ist dabei so groß, dass er die nicht passenden Schrauben beim Becherhalter lässig übersieht. Aber hey, wer braucht schon perfekt passende Schrauben, wenn man einen selbstgebauten Bierhalter hat. :big_smile:

    Der Becherhalter, dieser kleine Bastion des praktischen Nutzens, wurde inzwischen sogar einer ästhetischen Verjüngungskur unterzogen. Ganz grosse Kino wird hier geboten. :respect:


    Gruss Zervix

    Hallo zusammen,


    Film 8/10

    Bild 8/10

    Ton 6/10


    Fazit: Mich hat der Film gut unterhalten, die Dialoge sind gut und die Action ist richtig cool. Jake überzeugt mich in seiner Rolle und sieht optisch auch wie ein Kämpfer aus. Ich kenne das Original leider nicht, oder habe es vergessen. :big_smile:


    Gruss Zervix

    Hallo zusammen,


    ich schaue gar keine Serien, da mir schlicht dazu die Zeit fehlt. Ich geniesse viel lieber gezielt einen guten oder auch weniger guten Film und so stimmt das für mich. Ich mag nicht mal so geplante Mehrteiler. Zum Beispiel die Fast Filme würde ich mir heute nicht mehr ansehen, wenn ich noch keinen gesehen hätte. Da die Filme aber über die letzten 23 Jahre verteilt sind, geht das ja noch, da man sie immer geschaut hat, als sie erschienen sind.


    Gruss Zervix