Beiträge von Matthias

    Hi, vielleicht hilft Dir das hier:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stehe da auch noch vor, kommt in 2 Wochen. Hoffentlich mit klarer Anleitung 😉

    Ich will demnächst auch einen MiniDSP 2x4 HD nutzen - Thema Shaker & Sub-Abstimmung. Dafür hab ich das hier letztens gefunden - keine Ahnung, ob das alles stimmt, klingt aber logisch:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit den „1x IBeam pro Sitz“ war vom Händler die Empfehlung, hab im Netz auch öfter was gelesen von „1x IBeam oder 2x Reckhorn pro Sitz“. Da hab ich das als Sammelbestellung (Beamer, Leinwand, AVR, IBeam inkl. Verstärker, 4x Lautsprecher für ATMOS, Kabel) auch schon aufgegeben. Und danach ein Foto von der Shakeranbringung gesehen, was mich etwas ins Schwitzen bringt und ich mir jetzt die Frage stelle, ob ich versuchen sollte was zu stornieren…


    Ich hab unter einem alten Sofa zwei Shaker drunter (10-15 Jahre alt) - dass das keinen Sub ersetzt, ist klar. Gleichzeitig aber (wegen der anderen Hausbewohner) ein für mich guter Kompromiss.

    Hallo zusammen,

    ist ein Shaker oder IBeam so selten unter den Sitzen oder meine Frage einfach nur zu blöd?


    Nochmal konkret:

    1) bekomm ich platztechnisch sowas horizontal auf einem Brett vernünftig drunter?

    2) Hat da zufällig wer Fotos von?

    3) Gibt es da auf Dauer Probleme mit (lösende Schrauben beim Sitz o.ä.)?


    Ich möchte die gerne vorab bestellen und das aber mit der Gewissheit, dass es auch klappt.


    Viele Grüße

    Matthias

    Hallo zusammen,

    ich hab gerade einen 4er Usit-Sessel auf dem Seeweg und ich möchte da dann gerne IBeams drunter packen. Betreiben will ich die vier (pro Sessel einer) mit einem Reckhorn A-803i. Ich hab in einem anderen Thema schon mal ein Foto von Shakern drunter gesehen (von @Fusel75), werde da aber nicht so richtig schlau draus. Bekomm ich die (sinnvoll) drunter? Hat wer schon „Langfristerfahrung“ damit, ob das den Usits was ausmacht? Es wäre super, wenn wer noch ein paar Fotos hätte, ich steh da etwas auf dem Schlauch.


    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Matthias

    Hallo zusammen, ich bin ja noch ziemlich neu hier und noch am einrichten. Und das eher einfach (Beamer TW9400, Receiver Denon X6700, BR-Player Panasonic 9004, PS4 & XBox Series X und Nvidia Shield - keine Lichtsteuerung, Vorhänge oder Serverlösung).


    Ich suche mir seit zwei Tagen nen Wolf im www. Ich möchte eigentlich nur auf Knopfdruck (oder notfalls iPad) gleichzeitig Beamer ein (mit passender gespeicherter Einstellung BR oder Zocken) + richtiger Kanal am Receiver + ggf. Abspielgerät (PS & XBox starte ich ja mit Controller). Dafür war ich jetzt gedanklich bei der Harmony Elite, ein „Auslaufmodell“ für doppelten Preis und fraglicher Support-Dauer bereitet mir da Bauchschmerzen. Was gibt es dafür (außerhalb einer 1.000 €-aufwärts Smart-Home-Lösung wie RTI, was ich dann nichtmal selbst anpassen kann) denn sonst?

    Zur Ausstattung meine ergänzenden Erkenntnisse:

    - Getränkekühling/Sitzheizung geht jetzt auch für unter 10 Stück (bei mir sind es 4)

    - Andere Farben als schwarz sind anscheinend nur entweder ab X Stück (Burgunda-rot z.B. 1.000!) möglich oder bei Teilleder. Ansonsten wird gegen Aufpreis nur die oberste Schicht gefärbt (alles, worauf man sitzt und anfasst komplett, alles andere aber nur die oberste Schicht)


    Aktuelle Kosten bei CIS sind für 4 Sitze lt. telefonischer (unverbindlicher) Auskunft aktuell wohl ca. 1.060,00 € für den Transport (ich hab leider vergessen zu fragen, ob das Brutto oder Netto ist 🙈). Wie schon mehrfach erwähnt, kommt dann noch die MwSt. auf die Sitze drauf, eine Einfuhrsteuer fällt nicht an.