Beiträge von blacksub

    Hi Leuchtmittel


    Das sieht doch mal richtig gut aus! Ist jedesmal faszinierend was Die Leute hier so aus ihren Räumlichkeiten machen :respect:
    Weiter so!


    dark_reserved kann ich mich da tatsächlich anschließen, hätte wahrscheinlich auch die Technik versucht auszulagern. Wobei du sicher deine Gründe dafür hast.


    Grüße Mario


    PS: Danke das du uns an der Entstehung deines Kinos teilhaben lässt :respect:

    Ihr gefällt der Center und der Ebony Variante recht gut deswegen möchte sie ihn gerne so haben. Man muss auch mal der Frau etwas Machtgefühl lassen :rofl:
    Ich finde es im Alltag tatsächlich so auch ganz schick.



    Du meinst zwischen den Absorbern wahrscheinlich.







    Da ging es mir darum da sich das ein wenig wiederholt und halt noch ein bisschen Wohnlichkeit behält. Aktuell steht da auch noch der Hub von der Harmony drin. Der wird aber noch umgestellt weil ja wenn das Möbel fertig ist kein IR Signal durch den Adamantium geht.
    Und es ist mir gestern Abend auch nicht störend aufgefallen beim Film.


    Grüße Mario

    Jetzt brauchst du nur noch Socken aus Adamantium :rofl::rofl:


    :rofl: Das stimmt, werde ic meiner Frau mal in Auftrag geben.



    Hatte gestern noch beim Film schauen Spiegelungen am Center festgestellt und mal ein Stück Adamantium drüber gelegt. Das war echt irre wie so ein Center dann doch den Kinogenuss trüben kann wenn er so stark reflektiert :shock:
    Aber dauerhaft darf ich den nicht bespannen, gab direkt Order von der Frau :rofl: Naja, dann wird halt ein Stück passend geschnitten und immer im Filmbetrieb drauf gelegt.


    Jetzt heist es mal weiter am Möbel anzugreifen :opi:

    Moin


    Am Wochenende hab ich tatsächlich geschafft zwischen Arbeit,Familie und der Taufe meiner Zwillinge noch ein wenig am Kino zu bauen.


    Die Leinwand ist jetzt endlich bespannt und fast alles ist mit dem Adamantium bezogen :big_smile:
    Schaut einfach genial aus! Aber seht selbst...







    Grüße Mario

    Am Montag den 11.11. kommt ein Mitarbeiter des Unternehmens das die LW montiert hat um 11.00 Uhr vorbei, ( ich hoffe nicht maskiert ;): q ) um die Leinwand zu prüfen .
    Bin dann mal gespannt was dabei rauskommt :think:


    Servus frosti


    Maskiert und sternhagel voll :rofl:


    Na dann drück ich mal die Daumen das se kulant sind und der Fehler möglichst schnell gefunden wird.


    Grüße Mario

    Moin Zusammen


    Konnte tatsächlich gestern Abend noch ein wenig tackern. Die Verkleidung der Bühne ist :dancewithme





    Nächster Schritt, Leinwand bespannen und Abdeckung über der Leinwand bespannen.



    @Usel und Alpi: Reststücke in ca 60x60 sind 2x verfügbar


    Grüße Mario

    Ist das denn auch das Adamantium Akustik? Soweit ich verstanden habe gibt es davon ja zwei Varianten.


    Bestellt wurde definitiv der Adamantium Audio Dark Acoustics! Der normale war auch garnicht lieferbar. Also gehe ich davon aus das das richtig ist.



    wobix: ggf. bleiben bei mir größere Reststücke übrig die sich dann denke ich besser eignen sollten zu Messung dachte ich.

    Wie groß soll denn das Stück sein? Evtl kann ich dir ja was zukommen lassen?
    Ja das schwarz ist einfach nur zum :kiss::big_smile:



    Der Adamantium ist auch blickdicht! Was ich bis dato bei noch keinem Akustikstoff gesehen habe

    Hi Alpi, kam gestern Abend mal dazu wieder ein bisschen zu machen. Habe mir den Adamantium mal genauer angeschaut, er wirkt auf mich schon recht samtig wobei ich natürlich keine Vergleiche zu Mvel22 oder ähnlichem habe! Das schwarz ist sagenhaft :big_smile:
    Ich dachte ja vorher schon das mein schwarzer Fleece den ich auf den Eckabsorbern verbaut habe schwarz wäre, aber das ist überhaupt nicht der Fall!
    Unregelmäßigkeiten sind mir jetzt noch nicht aufgefallen.




    Kam leider jedoch dann nur dazu quasi den Deckel der „Bühne“ zu bespannen. War recht frickelig alleine. Aber das Ergebnis stimmt mich sehr zufrieden :respect:








    Evtl schaffe ich heut Abend dann noch die Leinwand zu bespannen und den Streifen über der Leinwand.


    Grüße Mario

    Danke für deine Ausführliche Info Marcus :respect:


    Dann weis ich jetzt wo mein Fehler liegt :blush:
    Habe einfach das Original Poster mim Apfel abfotografiert und dann das genommen... So einen Aufwand wie du es gemacht hast habe ich leider nicht betrieben. Bin ich auch überhaupt nicht qualifiziert für :rofl:


    Weil deine Farben sehen einfach nur genial aus :big_smile:


    Grüße Mario