Beiträge von Vorlone

    Die Frage wird ja auch sein ob Corona in 2021 soweit wieder aus den Köpfen verschwunden sein wird, dass alle wieder in die Kinos gehen. Ich habe da trotz möglichen Impfstoff noch Zweifel, was dazu führen könnte, dass noch weiter verschoben wird oder doch anders veröffentlicht wird.

    Ich finde den Film auch gelungen. Für eine perfekte Wertung fehlt imo noch ein bisschen was, aber für SF Freunde sicher sehenswert.


    8/10 Punkten

    Bild und Ton lasse ich außen vor da auf TV geschaut.

    Ich habe bei mir beide Seitenwände mit Vorhängen aus Akustikstoff von http://www.akustikstoff.com kaschiert und bin mit der Qualität des Stoffs sehr zufrieden.

    Bei mir befinden sich hinter den Vorhängen die Wide- und Side-Surrounds und ich stelle da keine nennenswerte Klangverschlechterung statt.

    Wie habt ihr das Problem gelöst, dass es den nur in 1,50 m Breite gibt? Habt ihn dann mehrere zusammen genäht?

    Aloha, bis auf S1 Daredevil kenn ich die anderen Serien alle nicht, gibt es da aus Punisher-Sicht eine Empfehlung?

    Also so "hart" wie Punisher sind wenige. The Boys geht zwar in eine andere Richtung, ist aber auch teilweise ziemlich heftig. Und sehr gut nebenbei bemerkt.

    Die Titans aus den DC Comics sind auch nicht zu verachten, da geht es auch ordentlich zur Sache.

    Ansonsten noch die Umbrella Academy, da ist der Grundtenor nicht so düster, aber die ist teilweise auch brutal.


    Auch wenn die alle nichts mit Marvel zu tun haben

    Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Der Punisher rockt. Finde ich sogar etwas besser als den schon sehr guten Daredevil.


    Cloak and Dagger kann ich übrigens auch empfehlen. Das ist zwar kein Aktionfeuerwerk, aber gerade Staffel 2 überzeugt mit viel Gefühl.


    audiohobbit, von Agents of Shield gibt es inzwischen 5 Staffeln auf Disney+

    Da gibt es gute und schlechte Staffeln, z.B. die 2. und 3. und die „Nazi“ Staffel. Schwankt aber

    Neuer Trailer. Sieht gut aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Trailer ist da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal welcher Film nun für einen der Beste ist, sicher ist, dass du dich auf jeden Fall auf ein grandioses Finale freuen kannst. Für mich ist dann auch Infinity War der mit Abstand beste MCU Film. Davor ist alles eigentlich Vorgeplänkel :)

    Wobei der Hulk Film mit Norton nicht wirklich ins MCU gehört. Ja theoretisch zwar schon aber in die Kontinuität fügt er sich nicht ein.

    Kann man sich natürlich trotzdem geben, der ist schon nicht schlecht.

    Das kommt halt auch darauf ob man mit diesen Comics aufgewachsen ist und ein Fan ist. Wenn man diese ganzen Geschichten in den ursprüngliche Comics kennt, sieht man die Filme auch mit anderen Augen. Da sind quasi Träume in Erfüllung gegangen, weil man sich damals nicht vorstellen konnte, dass das alles mal verfilmt wird


    Ach ja und zur Action, oft ist es eigentlich genau anders herum und ich würde mir mehr Action wünschen

    :sbier:

    Stimmt die Maske ist schon nicht wirklich gut gemacht.
    Aber die Captain Filme 2 und 3 sind schon top wie ich finde. Gerade der 2. mit dem Winter Soldier ist einer der besten MCU Filme. Avengers, IW und Endgame mal außen vor gelassen. Das ist schon fast einhellige Meinung bei den meisten MCU Interessierten die ich kenne. Den 1. fand ich dagegen auch langweilig und schlafe regelmäßig beim schauen ein. Sollte man aber trotzdem einmal gucken um die Hintergründe zu verstehen.


    Ansonsten sollte man sich bei Interesse für dieses Genre bis zum Ende der Phase 3, also bis zu den beiden grandiosen Avengers Finalteilen, durchkämpfen. Dieses Ende entschädigt dann auch für manche Länge zwischendurch wie ich finde. Die Filme davor sind halt auch alle mehr oder weniger wichtig um das Ganze zu überblicken

    Wenn es danach ginge was andere über manche Filme sagen hätte ich so manchen Film, den ich immer wieder gerne sehe, verpasst. Ist alles Geschmackssache.

    Im übrigen ist es IMO unschön wenn man so eine Reihe wie die MCU Filme nur unvollständig schaut. Vorausgesetzt natürlich das Genre ist was für einen.