update Denon A1 Player

  • Aber auf Dauer wirst du mit deinem Downgrade auch nicht zufrieden sein. Avatar ist halt nur eine von künftig immer mehr auf dem Markt erscheinenden Scheiben für die ein Update fällig wird.


    Mußte die PS3 aus solchen Gründen schon dreimal zwangsupdaten :ohmy:


    Jan

  • Hallo Jan,


    ich gehe davon aus das Denon auch den Fehler bemerkt und das nächste Update auf dem Stand des jetzigen Qualitätsbewusstsein ist, aber die neuen Filme dann auch laufen.
    Sonst wäre der Player nichts für mich.
    Der MARANTZ oder der McIntosh Blu Ray Player sind ja alle gleich, wie der A1 von Denon. Der A1 ist das Grundgerät. Das kann sich Denon nicht erlauben.
    Warte ich halt ab und las mich überraschen was da kommt.


    Gruß Mad Ralph

  • Hi Ralph,


    bin erst ein paar Tage wieder aus Brasilien zurück und fliege morgen auch schon wieder nach Shanghai, wollte aber doch kurz mal "Hallo" sagen - und fragen, wie man den Player denn wieder downgraden kann???
    Meine Frau wollte sich am WE zwar noch den Avatar ansehen, daher muss ich mit dem Downgrade noch warten, bis ich wieder in Deutschland bin, aber dann wollte ich das gleich wieder grade biegen.
    Sowas ärgert mich kolossal, wenn Denon da so schlampt - war ja kein Wühltisch-Schnäppchen...


    Grüße
    Frieder

  • Hallo Frieder,
    ich kann Dir den Link senden oder eine CD, was Dir lieber ist.
    Auf jeden Fall geht das Downgrade ohne weitere Probleme. Es dauert ca. 30 Minuten und ist ganz einfach zum ausführen.


    Brasilien und jetzt schon wieder nach Shanghai, dass ist auch ein aufregender Trip, mit der Zeitverschiebung in beide Richtungen.
    Viel Spaß in China und bis zur High End.
    Gruß Mad Ralph

  • Hallo Ralph,


    danke für die Unterstützung! Hab von den CineMikern allerdings gerade vorhin eine eMail bekommen, mit einem Downloadlink für die alte Firmware.
    Ich werde das testen, sobald ich wieder in heimischen Gefilden weile :-)


    Einstweilen schöne Grüße aus Shanghai - morgen früh geht die Expo los, da wird's hier rundgehen!!! Und Abends dann das größte Feuerwerk aller Zeiten (laut der chinesischen Presse), na ich bin gespannt!
    Die Zeitverschiebung macht mir ab und zu allerdings wirklich zu schaffen. Auch wenn der Dreh in Brasilien auf der Bohrinsel schon spektakulär war, und man es währenddessen nicht so merkt - hinterher ist man dann doch ein bisschen platt...


    Dann bis zur HighEnd!
    Ciao
    Frieder

  • Hallo Frieder,


    das kann ich mir vorstellen, ich habe zweimal so einen Trip, Amerika und dann Hong Kong danach Delhi wieder zurück Hong Kong und dann Portugal gemacht, da hast Du von der Zeitverschiebung alles drin und dein Körper weiß gar nichts mehr.


    Kann nur für Dich hoffen, dass Du in Deutschland, dann schnell Deinen Rhythmus :big_smile: findest.


    Die Feuerwerke sind der Hammer in China :laugh: , viel Spaß.


    Gruß Ralph

  • Hi Ralph,


    bin gerade mal wieder auf dem Absprung in die USA (erst Ostküste, dann Westküste)...


    Wollte nur mal nachfragen, ob Du in Sachen Denon-Softwareupdate schon irgendwelche News hast? Sollte da nicht langsam mal eine verwendbare Firmware nachgeschoben werden??
    Oder sind die Japaner alle noch im Sommerurlaub???


    Viele Grüße
    Frieder

  • Hallo Frieder,


    nein es gibt noch kein neues besseres Update.
    Cinemike war bei Denon eingeladen, wegen der Fehlersuchen und zur genauen Benennung der Fehler. Nun haben die Japaner eine Fehlerliste bekommen und sind am überprüfen, wie die Fehler abgestellt werden können.


    Habe gestern den Mc Intosh Blu Ray Player zum versuchen gehabt, der hat das gleiche Problem und müsste für Avatar erst ein Update erhalten. Ich denke, das wäre dann auch das gleiche Update. :side: Aber keine Sorge, unserer ist echt besser. Aber der Mc Intosh ist besser wie der originale A1 und hat ein sehr großes Potenzial.


    Gruß Mad :mad: Ralph

  • Hi Ralph,


    danke für die Info! Bin gerade in Charlotte (North Carolina) zum Drehen, morgen geht's weiter nach Seattle...
    Irgendwie nervt mich das ja, das für jeden neuen Film da so ein blödes Update gemacht werden muss, bei dem keiner weiß, was dabei rauskommt.
    Aber uns hat ja wieder mal keiner gefragt!


    Ciao
    Frieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!