• Hi Marco


    Der Preis ist sehr heiß, ohne Frage. :respect:



    Ich bekomme die Streifen ja direkt von der Quelle aus dem Lande dder Kulturlosen. Beim ersten mal hatte ich eine ein miese Qualität geliefert bekommen. Seit dieser Zeit gehen bei mir in der CINEBAR reihenweise die Lichter aus.


    Von der Qualität die ich beim letzten mal bekommen habee bin ich sehr überzeugt. :dancewithme Das ist kein so ein Billigschrott. Auch diese Fernbedienung kenne ich, das Ding taugt auch nicht viel. Habe noch so ein Teil hier rumliegen.


    Bei Interesse kann ich Dir eine Email mit der URL und dem Angebot der Firma zusenden. Einafach PN senden. Ich werde dort bald wieder was bestellen.


    Gruß Andi

  • ...


    Bei Interesse kann ich Dir eine Email mit der URL und dem Angebot der Firma zusenden. Einafach PN senden. Ich werde dort bald wieder was bestellen.


    Gruß Andi


    Hi lieber Andi,


    ich hätte auch Interessen :big_smile:


    Grüße
    Saki

  • Hi @ll


    Ich werde mir 5 Meter lange Streifen bestellen mit 150 SMD LED´s und 36 Watt.
    Der Firma Rayconn hat auch Streifen mit 300 LED und 72 Watt. Aber die sind natürlich teurer und so hell brauche ich die gar nicht.


    Hier geht es zur Homepage des Anbieters >>> Rayconn




    Da ist eine Epoxidbischichtung drüber, dann kann man die auch besser abwischen.


    Die Abnahme liegt bei ca. 50 Rollen. Ich hatte aber auch schon eine Lieferung von 20 Rollen bekommen. Ich werde auch noch einige LED Spots mitbestellen. Damit lassen sich ca. 70 - 80 % Strom sparen. :zwinker2:


    Wenn Jemand von Euch Interesse am Preis hat, dann soll er mir bitte seine Wünsche per PN und seine Emailadresse mitteilen.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!