Morning Glory

  • Gestern im Flugzeug gesehen, heute schon ein Review im Heimkinoforum.:big_smile:


    Beschreibungen
    Becky Fuller ist eine junge, aufstrebende TV-Produzentin, die ihr berufliches Glück bei der mäßig erfolgreichen Morningshow „Daybreak“ sucht. Der Sendung droht die Absetzung, sollten die Quoten nicht verbessert werden können. Diese Herausforderung nimmt Becky gerne an und ist überglücklich, den legendären Anchorman Mike Pomeroy (Harrison Ford) für ihre Show gewinnen zu können. Unterstützt wird dieser durch seine Kollegin und ehemalige Schönheitskönigin Colleen Pack (Diane Keaton). Als er dann noch über Promiklatsch, Mode und das Wetter berichten soll und nicht über investigativ recherchierte Enthüllungsgeschichten, ist der Ärger vorprogrammiert.



    Jetzt liegen die Bewertungen für diesen Film bei >>> AMAZON durchaus weit auseinander.
    Persönlich möchte ich diesen Film jedoch empfehlen, da er mich sehr gut unterhalten hat. Wer auch ein Freund von lustigen Komödien ist, sollte sich diesen Streifen unbedingt einmal anschauen.


    Harrison Ford hat auch hier wieder eindrucksvoll seine schauspielerischen Qualitäten zum Ausdruck gebracht. Zusammen mit Diane Keaton und Rachel McAdams läuft er zur Höchstform auf. Auch Jeff Goldblum ist mit von der Partie. Es gab viele stellen im Film, an denen ich gut ablachen konnte.


    Für einen lustigen Kinoabend mit der Familie kann ich euch den Streifen also sehr ans Herz legen.


    Youtube war so freundlich und hat fürr uns einen Trailer eingestellt. :zwinker2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bild 0 von 5
    (Das Bild des ca. 10" Röhrenmonitores im Flugzeug war wiklich grottig, die Farben nicht harmonisch, dass schlechteste was ich seit langem gesehen habe :embarrassed :rofl: )


    Ton 1 von 5
    (Die Kopfhörer von der Condor sind zwar mittlerweile ganz bequem, aber in den Höhen etwas zischelig und ohne Bass :woohoo: )


    Film und Handlung 4 von 5
    Die Handlung ist zwar etwas vorhersehbar, aber der Humor hat mich sehr gut Unterhalten.


    Fazit
    Man sollte die Blu-Ray unbedingt mal geshen haben.
    Kaufen ist vermutlich eher was für Fans von lustigen Komödien.


    Andi


    PS Bild- und Tonbewertungen bitte nicht beachten. Das kann ich auf Grund mangelnder Wiedergabemöglichkeit nicht beurteilen.


  • ...Bild 0 von 5
    (Das Bild des ca. 10" Röhrenmonitores im Flugzeug war wiklich grottig, die Farben nicht harmonisch, dass schlechteste was ich seit langem gesehen habe :embarrassed :rofl: )


    Ton 1 von 5
    (Die Kopfhörer von der Condor sind zwar mittlerweile ganz bequem, aber in den Höhen etwas zischelig und ohne Bass :woohoo: )...


    :rofl: :rofl: :rofl: :respect: Ohne Worte! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!