Aw: Raumakustik Seminare 2011

  • Zitat

    Verschoben aus: "Suche Hilfe bei der Optimierung meiner Raumakustik"



    Hallo Deni


    wir haben vor ein paar Wochen ein Einführungsseminar Raumakustik in Altusried gemacht. Wegen Überfüllung und grossem Interesse machen wir am 15.4 nochmal eines. Dauert ca 3 Stunden. Altusried ist 130 km von München im Allgäu.
    Schreib mir einfach eine PM oder Mail, eigentlich ist auch der Tag schon wieder ausgebucht, aber ich bekomm dich noch rein..


    viele Grüße
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    das hört sich wirklich super an. Ich habe mir auch die Zusammenfassung von Andi durchgelesen und das hört sich wirklich sehr interessant an. Leider ist Altusried nicht gerade bei mir um die Ecke. Ich komme aus Rheine, das liegt in der Nähe von Münster und Osnabrück. Das ist so ziemlich der nrdwestlichste Zipfel von NRW.


    Ich weiss Dein Angebot sehr zu schätzen auch unter dem Gesichtspunkt das Du mich da noch irgendwie unterbringen wolltest obwohl der Kurs schon voll ist. Vielen Dank :respect:.


    Leider muss ich aufgrund der großen Entfernung absagen :sad: .



    Gruß
    Sezar

  • Hallo Reinhard,


    das wäre toll, wenn Du den Termin hier rechtzeitig, am besten mit ein paar Wochen Vorlauf, bekannt geben könntest. Ich bin daran auch sehr interessiert und vielleicht können wir NRWler dann ja eine gemeinsame Tour organisieren.


    gruß, heidax

  • Oha,


    das sind ja super Neuigkeiten. Sowohl die gemeinsame Tour als auch das Seminar in NRW hören sich gut an.


    heidax
    Wo genau kommst Du her? Ich wäre an so einem Seminar auf jeden Fall auch interessiert und wenn man da zusammen hinfahren kann wäre es natürlich super bzw. wenn das Seminar dann in der Nähe stattfinden würde wäre das natürlich sensationell :respect: .



    Gruß
    Sezar

  • Hi duke,


    hier steht alles zu dem Workshop inkl. super Zusammenfassung vom Andi:
    >>> Raumakustikseminar-am-06112010


    Es handelt sich dabei um ein ganztägiges Workshop. Kostenpunkt lag bei 50€. Das sind die Angaben aus dem Thread oben. Ob es dabei bleibt weiss ich allerdings nicht, das wird Dir mit Sicherheit Reinhard beantworten. Interessant ist die Sache auf jeden Fall.



    Gruß
    Sezar

  • Also: wir führen zu einem noch nicht spezifizierten Termin voraussichtlich in Dortmund ein Seminar durch. Holger wird hier unser Händler vor Ort sein.
    Die Kosten für das Tagesseminar sind human, da aber für Dortmund vollkommen andere Kosten anfallen als für ein Seminar in München (Autofahrt, denn es muss zuviel transportiert werden) Übernachtung, Seminarleiterhonorar etc) müssen wir hier wohl einen höheren Tarif als für das Münchner Seminar nehmen. Trotzdem wird der Betrag kaum 75 Euro übersteigen.


    Die kleinen Seminare mit 3 Stunden sind kostenfrei. In NRW ist sowas aber akutell nicht in Planung


    viele Grüße
    Reinhard

  • Hallo,


    also so ein Seminar würde mich schon interessieren. 75€ für so ein Seminar ist auch human. Hoffentlich findet das statt, wenn ich Zeit habe ;-).



    Gruß
    Sezar

  • Moin,


    Dortmund wäre super...direkt vor der Haustür. Bitte sehr frühzeitig den Termin bekanntgeben...


    Kleine Anregung an den Admin:


    Könntest Du den Teil mit dem Seminar in einen Extrathread verfrachten oder die Überschrift entsprechend anpassen? Ist bestimmt übersichtlicher.


    Gruß, heidax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!