Online

Aktivposten Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 26. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
314
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
1.594
Profil-Aufrufe
522
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Der Anfang..... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Ich habe für den Dayton RSS390 HF-4 nach Nils Anleitung "Dimensionierung eines geschlossenen Subwoofers" 65 l ausgerechnet. Hältst du nichts von dieser Vorgehensweise?
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe ein ASUS AM4 B450M, Ende 2019 gekauft. Da ließen sich alle wichtigen Win 10 Treiber (Chipset, LAN, Audio) auf Server 2019 installieren.
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ja, sieht nach Chipsatz aus wenn die USB Tastatur nicht will. Welches Board hast du?
    2019 ist ja noch relativ frisch, und spezielle Hardwaretreiber werden sie auch in 2021 nicht eingebunden haben. Habe ich aber auch noch nicht getestet.
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Wie wobix und atom schrieben, nach den Namen googeln, am besten in Verbindung mit deinem Board.
    Die Chipsatztreiber ließen sich installieren?
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich gut an.
    (Zitat von Olombo)

    Warte mal ab was das Nudeln bringt :byebye: und schau dann ob die Mainboardtreiber installiert werden können. Sehr häufig funktionieren die Win 10 Treiber.
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Oder mal eine feste IP vergeben und testen.
    In den Netzwerkeinstellungen hast du nichts geändert, keinen Haken entfernt?
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Server Essentials Trial wurde ja schon genannt. Nach der Installation komplett durchpatchen, dann werden evtl. auch fehlende Gerätetreiber nachinstalliert. Wenn dann noch was fehlt gezielt die Mainboardtreiber des Herstellers nutzen. Anschließend den…
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server als HTPC OS? verfasst.
    Beitrag
    Ich nutze seit vielen Jahren Server 2012, bin jetzt auf Server 2019 umgestiegen. JRiver, Madvr, Nvidia Treiber, kein Problem.
    Und natürlich installiere ich auch die Sicherheitsupdates. Ich verstehe nicht, das einige User damit immer Probleme haben.
    Ein…
  • Aktivposten

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Matthias)

    Das man unbedingt umkopieren muss...

    Und das Thema "illegal" muss nicht schon wieder diskutiert werden, das ist alles hinreichend erfrischend im madVR-Thread ausdiskutiert und kann dort gerne in aller Ausführlichkeit nachgelesen…
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Übersicht aktueller 4K-UHD-Blu-ray-Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Das ist falsch!