Screen Research Curved Screen 381cm breit



  • Wir bieten aus unserer Demo unsere Curved Screen an.

    Preis: 4500,-€ VB

    Neupreis: 9289,-€

    Tuch: Clearpix Ultimate white ohne Black Backing.

    Preis inkl. R-T-F-S Black Backing: 4850,-

    Besonderheiten: Die Leinwand besitzt 4 statt normal 2 vertikatle Versteifungen als Sonderausstattung. Ich hatte mir das damals so überlegt damit man mehr vertikale Spannung auf das Tuch aufbringen kann ohne dass sich der Rahmen deformiert. Im Nachhinein kann ich sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war. So benötigt man fast keine horizontale Spannung was bei einer Curved Leinwand sofort die Mitte des Tuchs nach Vorne zieht.






    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!