iRule Alternative Roomie Remote

  • Hallo an alle,

    wie ich bereits in meinem Vorstellungsgespräch-Post erwähnte, hatte ich bis vor kurzem iRule Pro als Kinosteuerung verwendet. Dann ist mir Flüssigkeit in das tablet gelaufen, was ich nicht schnell genug bemerkte. Nun ist das tablet hinüber und die Server von iRule abgeschaltet, sodass ich mir meine Programmierung der Kinosteuerung nicht mehr auf ein neues tablet aufspielen kann.

    Nun habe ich nach Alternativen gesucht und bin zum einen auf die Unfolded Circle Remote two gestoßen und zum anderen auf die Roomie Remote.

    Meine Frage an euch wäre, ob jemand die Roomie Remote, die ja optisch iRule recht ähnlich scheint, kennt oder vielleicht sogar nutzt und mir sagen kann, was er/sie davon hält.

    Ich habe mir auf YouTube bereits alle Videos zur Thema Roomie Remote angeschaut. War ja nicht sonderlich viel und das meiste ist schon ziemlich alt, aber die App wird immer auf aktuellem Stand gehalten.

    Bevor ich nun investiere, möchte ich mich lieber noch ein bisschen länger informieren und Meinungen einholen, damit ich mich nicht für das falsche Produkt entscheide.

    Freu mich auf eure Posts.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!